Ich bin das letzte weichei😆

Oh mein Gott...habe ich mich gestern dämlich beim spritzen angestellt. Hätte ich nicht gedacht. Nix ging. Alleine konnte ich es nicht mal ansatzweise und als mein Mann es denn machen wollte war das ein ständiges....jetzt...nein warte....ok jetzt... Nein halt Stop.
Ich bin so weichgespült. 😥
Das kann ja noch was werden die nächsten Tage.
Mein Mann hat sich schön lustig gemacht.

Heute fange ich ne Stunde früher an und versuche mich langsam zu überwinden.
Wenn man nicht wüsste wofür man das macht 😊
Naguti...musste mich mal ausheulen über die bösen spritzen.

Einen schönen Sonntag Mädels
LG...das Ober-weichei

1

Die erste hat bei mir 15 Minuten gedauert...

Irgendwann ging's dann und ich konnte es irgendwann mal eben schnell im Auto oder im Flur Zack Zack

2

Ja, davon bin ich noch ganz weit entfernt 😂
Aber ich arbeite dran.😉

3

Das ist die erste Überwindung. Das geht vorüber. Anfangs hat mich immer mein Mann spritzen müssen, ich konnte mich nicht überwinden. Dann war mein Mann über ein Woche unterwegs und ich musste mir clexane spritzen. Die Spritzen sind dicker als zb. Menogon oder so. Da stand ich da und hab mir gedacht du Meme, stell dich nicht an und hab die Spritze einfach in den Bauch gejagt. Nicht lange nachdenken, einfach machen, dann ist's vorbei 😉 später gings dann ganz einfach.

4

Hi, ich musste gerade an mich denken, dass könnte von mir sein. Ich hasse spritzen, vorallem selbst spritzen. Meine erste Spritze war an einem Sonntag und ich hatte einen Kreislauf Zusammenbruch und bin mit dem Rücken die Küchenschränke runter gerutscht... Seit dem wird nur noch im Bett gespritzt. Ich kann dir sagen es wurde besser von Tag zu Tag... Unglaublich was man soo alles macht... ☺ Momentan bin ich im Pausenzyklus und bin froh nichts zu machen. Wobei die Zäpfchen schlimmer sind als das spritzen... ☺ Also du bist damit nicht allein.

5

😂😂😂 Das könnte glatt ich sein 😂😂😂 Selbst spritzen kam bei mir sowieso nicht in Frage, da würde ich heute noch sitzen und probieren 😅 mein Mann hat das übernommen 🤪😁 mir hats geholfen, dass ich dabei demonstrativ in eine andere Richtung geschaut hab 😂 es wird besser, versprochen 🍀

7

Ich habe mir (schön peinlich) mein glücksbärchi aus meiner kindheit, der bei uns auf dem Bett sitz, aufs Gesicht gedrückt.😂
Ich hasse spritzen einfach so sehr 😣

6

Die erste kostete mich auch eine riesen Überwindung. Mein Mann kam extra 600km angefahren, um mir zu helfen und ist danach wieder los . Ich habe mich auch total angestellt, sodass wir aber beide drüber lachen mussten😆

8

Och das ist ja lieb.
Ich bin nächste Woche auf einer Veranstaltung für die ich schon lange Karten habe. Bis dahin muss ich es alleine können 😆

9

Das wird! Wat mut, dat mut 👍😄