2. IUI negativ

Guten Morgen.
Habe heute morgen mal einen Test gemacht... hatte am 11.3 meine 2. IUI... leider war er negativ... was meint ihr soll ich Progesteron absetzen oder weiter nehmen? Habe am Mittwoch den Termin in der Kiwu

1

hallo jessi!
hast du vor oder nach der iui den eisprung ausgelöst? wenn es erst nachher war, könntest du noch zu früh sein!
wenn nicht, ja dann war der versuch leider negativ! tut mir sehr leid! das progestan kannst du schon absetzen, dann verzögert sich auch die periode nicht so viele tage!

alles liebe 🍀🍀🍀

2

Ich habe am 10.3 mit ovitrell ausgelöst... und dann hätte schon ein kleiner Schatten zu sehen sein müssen 😪
Kann man denn irgend etwas tun das es zu Befruchtung kommt oder das es sich einnistet? Hab mal gehört das man ab Anfang der Periode muttersaft von Granatapfel trinken soll für einen besseren Aufbau der Schleimhaut.

3

fühl dich ganz fest gedrückt!! 💜

ich weiß, wie verzweifelt man da ist! ja granatapfelsaft soll gut sein! und dazu kommt, dass man statistisch gesehen mehrere versuche braucht, bis es klappt!

wir machen nach dem letzten iui versuch nun eine ivf/icsi, weil ich noch nie schwanger war und wissen will, ob sich meine eizellen überhaupt befruchten lassen!

ich drück dir ganz fest die daumen! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Progesteron würde ich an deiner Stelle absetzen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch, alle guten Dinge sind 3 🍀🍀🍀 (sage ich auch deshalb, weil ich morgen die 3. IUI habe 😊)

LG Luthien mit ⭐

7

Danke dir.... wünsche dir viel Erfolg bei deiner 3. IUI... genau alle guten Dinge sind drei 👍🤗

8

Danke 😘