PU+11 TF+8 wieder negativ

Guten Morgen zusammen,

Ich war schon mal hier vor 2 Jahren angemeldet! Leider bin ich bis heute noch immer Kinderlos, Seit 2012 in Kiwu Behandlung ich bin 38.Jahre und mein Mann 46 Jahre alt.Wir haben eine mänge druch! Ich habe leider nur 1 Eileiter sowie Eierstock!

2012-2014 4.Icsi mit Tese da bis dahin mein Mann Sterilisiert war! Je 2.Blasto 1A Qualität, jedes mal. Leider kam es nie zum BT. Da immer Blutung eingesetzt hat.

2015 Rückgängig gemacht
Januar 2016 Spontan schwanger leere Fruchthöle! HCG bis Mai 2016 nicht gesunken.

2017-2018 5 IUI ohne Erfolg, dann 6.Monate mit überwachten Zyklen probiert.
März 2018 5.te Icsi 3 Kümmel eingezogen ohne Erfolg

März 2019 6.Icsi mit sehr schlechte Ausbeute 4.Folikel 1.leer , 2te kaputt, dritte hat sich verabschiedet. 1 an PU+3 am 16.3 zurück bekommen, ein 4.Zeller!

Ich war im Ausland, da ich mehr Hoffnung hatte! Das es vielleicht diesmal klappt!

Heute an PU+11 TF+8 Test Negativ!


Ich gehöre wohl zu denen die nie ein Kind haben wird! Das war unser letzter Versuch,
Da wir selbstzahler sind!

LG Vivia1981

1

Hallo,
deine Geschichte ist wirklich sehr traurig, so viel Hoffnung, so viel Schmerz...
Kann mir vorstellen, dass du überall schwangere und Baby's siehst, das zieht ja immer noch mal richtig runter!
😔
Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft,
hoffentlich kommt der Storch noch zu euch.
Liebe Grüße 💐🍀
Dorelaiyh

2

Hallo Vivia,

hast Du mal DHEA ausprobiert, um die Eizellqualität zu verbessern? Ich nehme es auch, hatte vor kurzem meine erste IVF/ICSI und zumindest meine Blastoquote lag bei 50 Prozent der befruchteten Eizellen. Ich bin 41! Der erste Transfer war aber leider auch nix.

3

Hallo tinabb,

Es war bisher nie das Problem , das ich schlechte Eizellen Qualität hatte!

Da ich bei die ersten 4.Icsi immer 9 Eizellen Punktiert bekomme habe, und je 4 mal je 2.Blasto gab in 1.A Qualität. Stand das nie in Frage,

da ich ja zwischen durch Schwager war, wollten wir es erstmal selber in die Hand nehmen. Bis wir dann wieder vor eine Kiwu Klinik standen.

Nun ja mein Kiwu in Athen hat gesagt es sei normal das die Eizellen Qualität nicht jeden Monat gut sind! Und genau im letzten Zyklus war es der Fall.

Meine Kiwu in Deutschland sagt das gleiche!

Und die letzte jetztige Icsi ist je gerade noch in gange, meine warte nur noch bis der Drachen landet!

Das tut mir leid , das die erste Icsi auch nichts war! Wirst du den noch in Deutschland behandelt? Weil es ja heute nur bis 40.Jahren wird geholfen!

LG Vivia1981

4

Wir sind Selbstzahler. Ich werde alleine schwanger, leider kommen mit dem Alter die Fehlgeburten. Ich wollte keine Zeit mehr verlieren, daher die IVF etc. Ich habe ein Kind und Freunde mich immer mehr dami an, dass es einer bleibt. Alles Gute für Dich, es ist wirklich eine schwierige Situation. Ich hoffe sehr, dass es bei Euch noch klappt, Lg