Sehen die beiden gut aus? Was sagt ihr?

Thumbnail

Hatte am Mittwoch meinen Transfer am 2. Tag. Es sind nur 3 Zeller. Mir wurde gar nichts über die Qualität gesagt. Das rechte gibt wohl keine Hoffnung oder? Da wären noch Fragmente meinte die Biologin aber ich weiss nicht was das bedeuten soll. Könnt ihr mir helfen?

1

Nicht den Kopf hängen lassen.
Ich bin Aktuell schwanger durch kryo an Tag 2 und hab ein 2 Zeller und ein sieben Zeller zurück bin. Der eine zu langsam der andere zu schnell . Hatte bei dem Versuch nicht viel Hoffnung.
2 dreizeller ist doch gut, wenn sie keine Chance hätten würdest du sie nicht zurück bekommen.

Lg Lisa mit Krümel 5+3

3

Alles Gute für diese Schwangerschaft. Hast du nach dem Transfer was anderes gemacht?

5

Nur auf gesunde Ernährung geachtet. Weniger fettig, kein Fertigfutter und kein Alkohol und wenig Koffein. Quasi so als wenn man schwanger ist, hab ich mich Ernährungtechnisch verhalten. Kein Rohes Fleisch usw.
Nach dem Transfer hab gleich alles gemacht wie immer, war danach gleich spazieren. 2 min nach Transfer auf Toilette.
War schon kurz vor Transfer ziemlich erkältet mit starken Husten und fest sitzenden Schnupfen. Mir ging es bis kurz vor Blutbild nicht so gut. Hat zum Glück nicht die Einnistung verhindert.

Wünsche dir viel Erfolg

2

Hallo,
der linke sieht sehr gut aus, Blastomere gleichmäßig, wenig Fragmente. Der rechte ist schon vom Grading her schlechter, aber er ist ja vital und hat somit selbstverständlich auch Chancen. :-) In Teilungsprozessen entstehen oft Fragmente und Statistik ist sowieso immer das eine, Natur das andere. Wenn das so einfach wäre und "guter" Embryo = schwanger, "schlechter" Embryo = nicht schwanger hieße, hätten die Kliniken bessere Quoten. ;-)
LG und toi toi toi

4

Vielen Dank. Du hast recht