Huhu TF + 3/4 - Mädels, wie geht es euch?

Hallo Ihr Lieben,

Wollte mal nachfragen, wie’s euch so geht. Ich bin schon Mega hibbelig… Gestern war ich irgendwie total down. Hatte am Abend auch Kopfschmerzen und mir ging es nicht besonders gut. Heute geht es eigentlich wieder. Habt ihr schon irgendwelche Veränderung bemerkt? Man bildet sich ja vieles ein… mein MuMu ist zum Beispiel nach oben gewandert - war gestern noch deutlich zu spüren! Aber ich weiß, dass das nichts heißen muss 😅 ansonsten zieht sich der Tag gerade irgendwie wie Kaugummi. Ich glaube, wenn ich Montag wieder arbeiten gehe, werde ich besser mit der Warteschleife klarkommen - mehr Ablenkung 👍🏻
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende 🍀💪🏻
Liebe Grüße, Winny

1

Hallo Winny,

Ich hatte am Mittwoch Transfer. Am Donnerstag hatte ich mich gegen Mittag hingelegt und bin von einem piecksen aufgewacht und dann hat es sich kurz angefühlt als wäre mein Herzschlag in der Gebärmutter. Ich hoffe das war die Einnistung. Ansonsten habe ich immer mal wieder Mensartige Krämpfe. Sonst ist alles wie immer 😊
Schönes Wochenende
Melanie

2

Hey

Ich hatte auch am Mittwoch Transfer!
Da ich mir jeden morgen gonasi spritze der hcg enthält, denk ich Ich bin definitiv schwanger 😂 die brüsten tun weh, bin müde und mein Bauch ist aufgebläht.
Ich arbeite Einglück auch und bin abgelenkt. Dann noch die kinder da kann man nur zwischen durch mal drüber nachdenken.

Liebe grüße Jasmin (winterblume)

3

Brüste schmerzen ist aber noch arg früh oder? 🤔 Hast du schon Kinder? Ich muss morgen das letzte mal Pregnyl also hcg Spritzen.

4

Ich denk das kommt vom spritzen denn ih musste 1 tag nach der punktion 9 tage hcg spritzen ich glaub so 100 ie.

Ja ich hab zwillinge die 6 Jahre alt sind die bei unseren 1 IVF entstanden sind. Nun planen wir das geschwisterchen.

weitere Kommentare laden
10

Hi auch ich hatte am Mittwoch Transfer. Seit gestern Nacht habe ich die schlimmsten Kopfschmerzen meines lebens und leichte Übelkeit😔

11

Huhu liebes 😘wie ist es denn bei dir nun ausgegangen? Sei lieb gedrückt