🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Moin Mädels!

Wie geht's euch? Was liegt heute an?

Mein Menne hat heute Geburstag 🎉🎊
Zum Kaffeetrinken und Abendessen fahren wir später zu meiner Mutter und Oma, wird bestimmt ne mega Party 😅

Wir drücken heute wieder allen ganz fest fie Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine ❤🍀❤🍀

1

Ich bin heute pu6/tf+1 und bin jetzt schon hin und her gerissen eigentlich positiv gestimmt Andersseits Angst 😑🤷🏼‍♀️ Abwarten mehr kann man nicht machen & ich bin sooo ungeduldig ...

Happy Birthday an deinen Mann 🥳 und lasst es mit Mama und Oma krachen 🍾

2

Hallo!
Dann feiert schoen!

Ich bin froh, dass es ein Zyklus ohne Hibbeln und Medikamente wird!

Mein Mann hat mir erlaubt, die Babysachen wegzugeben (ein Teil hatte ich schon vorher weitergegeben, er hat nichts gemerkt). Trotzdem hat er glaube ich noch nicht richtig verstanden, dass es aus ist!

LG

3

Hallo Hellcat,

schreibe hier nicht immer ganz so viel, bin aber täglich mehrmals hier und lese mit.
Befinde mich momentan in einer kleinen "Zwangspause". Hatte meine letzte Kryo im Januar und wechsel jetzt die Klinik. Muss bis zum 11.4. auf den Termin warten. Am Anfang fand ich die Pause noch recht angenehm. Mittlerweile werde ich ungeduldig. Es darf jetzt endlich wieder los gehen. Will nicht mehr warten. Merke schon, dass ich wieder ziemlich unzufrieden werde weil nix passiert😪.

Allen anderen wünsche ich viel Glück🍀und ein schönes Wochenende🌞

4

Hi...dieses einfach nur warten auf Termin ist furchtbar. Habe ein halbes Jahr auf meinen ersten Termin in der kiwu gewartet. Schrecklich. Und denn mit kk Wechsel und Behandlungsplan genehmigen lassen danach nochmal 4 monate. Horror. Man kann einfach nichts tun in der Zeit.
Bin so froh das dass jetzt vorbei ist.

Viel Glück für deinen Termin. 🍀

5

Das Warten zieht sich einfach wie Kaugummi. Diese Warterei nervt mich momentan einfach so doll.
Würde am liebsten jetzt direkt wieder mit einem neuen Versuch starten. Aber es nützt ja nix, muss ich jetzt durch.
Danke dir für deine Antwort.
Schönes Wochenende🌞