ALICE und EMMA und ERA Test

Hallo ihr Lieben,
Zum ERA Test gibt es ja bereits ein paar Posts.
Wer hat den ALICE und EMMA Test gleichzeitig machen lassen?

1

Darf ich fragen was der ALICE Test ist? Das habe ich noch nie gehört?!
Lg

2

„ALICE (Analysis of Infectious Chronic Endometritis), detects the most frequent bacteria that cause Chronic Endometritis. This expands the service offered by Igenomix, to evaluate the endometrium factor at the microbiological level, with the aim of improving the clinical management of patients with this silent disease.“

3

Hi, ich werde ERA, EMMA und ALICE wohl auch machen.

4

Ich habe alle drei machen lassen und warte noch auf das Ergebnis. Bin gespannt was bei Emma und Alice raus kommt...

5

Hallo. Ich habe den ERA und Emma Test gleichzeitig machen lassen. Ergebnis sollte nach zwei bis drei Wochen da sein diese waren am Donnerstag vorbei und ich warte leider immernoch. Hoffe auf Montag.

6

Dachte, dass man nach 10 Tagen das Ergebnis erhält.
Wieso hast du Alice nicht machen lassen?

7

Weil mein Arzt meinte das das bei mir nicht nötig ist. Und beim EMMA Test wird auch nach bakteriellen Erregern für eine eventuelle chronische Endometritis geschaut.
Naja dadurch daß es nach Spanien geschickt wird und dort ausgewertet wird kann ich mir nicht vorstellen daß man das Ergebnis bereits nach 10 Tagen erhält.

weitere Kommentare laden