🐾Hibbelpost am Freitag🐾

Hallo zusammen!

Wie geht's euch? Wo steht ihr grade? Was liegt an am Wochenende?

So wenig reaktion in letzter Zeit auf den Hibbelpost 😞
Soll ichvwas anders machen? Möchte jemand anderes übernehmen?
Oder ist momentan einfach nicht so viel los?

Wir drücken heute wieder allen ganz fest fie Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine ❤🍀❤🍀

1

Hallo liebe hellcat,

Ich lese deine Posts jeden Morgen und freue mich sehr darüber, auch wenn ich nicht immer schreibe.

Gestern begann der neue Zyklus und wenn die Blutwerte von heute stimmen, dann darf ich heute Abend schon elonva für die 9icsi spritzen. Jeahhhh

2

Hallo Hellcat! Nein, du brauchst nichts anders zu machen, das ist super, was du machst #herzlich

ich habe heute morgen zwei Glücksbärchis abgeholt und hoffe, dass sie es bei Mama schön finden.

Wie geht es bei euch weiter?

Liebe Grüße und ich hoffe, ihr habt tolles Wetter #sonne

3

Gerinnung & Gebärmutterspiegelung in der ersten April Woche, dann mal sehen wie lange die Ergebnisse auf sich warten lassen.

Der Plan ist unsere zwei Eisbärchen als erstes zurückzuholen und als letzte Option noch der dritte ICSI Frischversuch... Der müsste bis Juli angefangen werden, so lange gilt die Genehmigung vom Behandlungsplan

9

Ich drücke dir so feste die Daumen , dass alles schnell vorüber ist und weitergehen kann! ❤️
Vielleicht machen es sich ja die Eisbärchen Schon bei dir gemütlich beim nächsten Versuch 💪🏼🍀

4

Hallo Hellcat,

nein Du machst es toll😘
Ich weiß ehrlicherweise garnicht auf was ich heute warte#schwitz Bin heute PU+14 TF+11 und müsste heute wenn unser letzter Versuch nicht geklappt hätte meine Mens kommen. Irgendwie ist es sehr wechselhaft mein Gefühl. Testen möchte ich nicht nochmal. Wenn die Mens das Wochenende auf sich warten lässt, ist der BT am Montag ja nicht mehr weit.

7

Uihh das könnte ich gar nicht aushalten 🙈 ich hätte gestern BT gehabt, hab aber negativ getestet und Mensschmerzen 😒 Die Kiwu meinte, wenn ich die keine Mens bekomme soll ich Montag kommen zum BT. Ansonsten brauche ich nicht kommen..

Hibbelpost lese ich immer mit 😉

12

Naja hab vor 2 Tagen getestet, war positiv noch von Spritze +6! Jetzt teste ich nicht mehr, entweder meine Mens kommt oder nicht. Hab aber auch die typischen Menszeichen wie immer😏
Tut mir leider, dass Dein BT negativ war😪

5

Hab mich auch gewundert. ich warte auf meine Mens nach 2. fg um die kryo zu starten. dauert aber noch 1,5 Wochen. Hab Dienstag nochmal einen Kontrolltermin in der kiwu Klinik weil der hcg Wert noch nicht ganz unten war.

6

Nein, du machst das super!
Ich schreibe zur Zeit nicht so viel, da ich nun in den 3. Pausenzyklus komme 😫😪
Zu alledem bin ich nun schon das 4. Mal dieses Jahr krank. Langsam nervt es echt😡
Ständig schleppt mein Mann ne neue Erkältung an, steckt meinen Sohn an und danach mich.....
Eigentlich hätte ich heute mit der Stimulation für unsere letzte icsi anfangen sollen. Geht nur nicht weil ich eine zyste habe ...Hoffe wir können dann gegen Ostern wieder los legen....
Lg wizzi

8

Bin pu+15. bekomme heut den Anruf. Blutabnahme war gestern.

Keine Mens da. Gehe aber von negativ aus...aber man hofft so sehr. Nehme keine Medis. Musste nur 9 Tage Mini Hcg spritzen was 2 im Blut war. Kein utrogest. Heut wär eigentlich nmt...aber wer weiß ob da doch durch die 9 Tage Hcg kommt.

Ich bete. Drück euch die daumen

10

Liebe hellcat,
du machst das sehr gut mit dem Hibbelpost und ich lese auch jeden Tag mit. Verändern musst du nichts! Vielleicht sollten wir einfach öfter was schreiben...

Bei mir ist erst am Dienstag BT, aber ich bin nicht so angespannt und aufgeregt wie die letzten Male, da ich bereits seit einer Woche positiv teste und der 2. Strich brav jeden Tag stärker wird. Wahrscheinlich gehe ich daher auch schon am Montag zum Test, ich will nämlich wissen, wie es weiter geht.

11

Hey, ich denke es ist einfach grad nicht viel los. Ich lese öfter an Tag sämtliche Beiträge, hab aber grad wenig zu sagen. Haben zur DAK gewechselt ab 1.4 muss mir dann n neuen Behandlungsvertrag holen und ihn bewilligen lassen, dann geht's ca. ab dem 20.4 weiter mit Stimmulierung für IVF.

Bin einfach nur die Zeit am Totschlagen...

Du machst das toll.. bleib dabei. Lg

13

Ich war eben bei einem Labor. Mal zwischendurch checken in welche Richtung sich mein FSH entwickelt und ob ich mit der gewünschten ICSI bei Eintritt der Periode starten kann. Ich weiß dass ich ihn dann nochmal abnehmen lassen muss aber