Extreme Magenschmerzen, nehmt ihr was zum schönen?

Hallo ihr lieben ❤ ich bin heute Tf+4 im künstlichen Kryozyklus. Am Montag hab ich eine schöne Blasto zurück bekommen. Jetzt nehme ich aktuell:
2-0-2 Estradiol
1-1-1 Utrogest (vaginal)
0-1-0 Ass 100
0-1-0 10mg Prednisolon
1-0-0 25mg L-Thy.
Und heute Nachthabe ich unglaubliche Magenschmerzen bekommen und fühl mich noch immer total unwohl (😩🤮)
Was macht ihr denn, um euren Magen etwas zu schonen? Oder muss man einfach da durch 🤨
Danke schon mal für eure Tipps und ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag ☀️

1

Würde in der Klinik fragen welchen magenschutz du nehmen darfst. Ich hab zu meinen Medis automatisch eine 30iger Packung magenschutz bekommen. Stimuliere für die erste ICSI gerade

2

Oh weia und du hast keinen Magenschutz genommen, grade bei Prednisolon?

Ich habe schon Magenschmerzen von dem Menopur und nehme nach Rücksprache mit der Kinderwunschklinik 1x 40 mg Nexium täglich. Du hast bestimmt ne fette Magenschleimhautentzündung!
Gute Besserung 🍀

3

Hey,
Omeprazol ist das Mittel der Wahl unter den Protonenpumpenhemmern in der Schwangerschaft. Damit kannst du nix falsch machen.
Wenn man viele Medis nimmt, greift das ja öfters mal die Magenschleimhaut an. Dann ist das total ok dazu was zu nehmen.
Frag nochmal in der Klinik nach, aber ich denke es spricht nix dagegen.
LG
Lena

4

Danke für eure schnelle Antwort. Ich ruf auf jeden Fall nochmal in der Klinik an 😌

5

Das gleiche Problem habe ich auch grad. Komischerweise immer morgens extreme Magenkrämpfe. Ich trinke dann Fenchel Anis Kümmel Tee. Aber das beugt natürlich nicht vor. Mich grault es schon vor morgen früh, wenn wieder losgeht.
Was sagt deine Klinik dazu?

weitere Kommentare laden