1. Geschwisterkryo war wohl nichts

Guten Morgen,

ich bin heute TF+7 nach einer Kryo Blasto. Bis gestern hatte ich ein gutes Gefühl da einige Tests schwache Linien hatten. Heute sind sie allesamt fast negativ. Also entweder vl's oder fehlgeschlagene Einnistung oder oder oder. Ich werde morgen nochmal testen und dann das Progesteron absetzen und den BT am Montag absagen.

So schnell ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Wäre auch zu schön gewesen beim ersten Versuch.

lg Luna

1

Liebe Luna,

Das tut mir leid, dass der Kryoversuch negativ ausgehen wird. Ja man setzt viel Hoffnung in die 1. Geschwisterkryo! Dieses Gefühl kenne ich. Ich bin jetzt PU+14 und schwanke noch ob unser letzter Geschwisterkryoversuch geglückt ist oder nicht😏 Heute ist mein NMT😬

Habt Ihr denn noch was auf Eis?

Liebe Grüße

2

Hallo,

leider gehöre ich auch zu denjenigen, die glaubten, dass es nach dem 1 Kind schneller mit dem schwanger werden wird.
Dies ist unser 3 Geschwisterversuch und ich bin mir zu 80% sicher, dass es nichts geworden ist.
Die Voraussetzungen waren immer perfekt aber leider wollte es nicht klappen. Bin jetzt Pu+10 und habe neg. getestet.

Ich werde jetzt erst im Juli weiter machen, brauche etwas Abstand von den Ganzen.

Ich hoffe für dich, dass es doch noch alles gut ausgeht. Drücke dir die Daumen 🍀✊
LG

3

Genauso habe ich auch gedacht, dass es beim 2. schneller bzw. genauso schnell geht. Haben auch die immer die perfektesten Vorraussetzungen gehabt.

4

es ist so ungerecht...

ich bin richtig am Boden zerstört. Ich weiss gar nicht was ich jetzt noch alles machen soll, damit es klappt. Von der Klinik kommt kein Vorschlag.
2 Versuche machen wir noch, dann ist Schluß

weiteren Kommentar laden