Warten auf dem Anruf aus dem Labor

Ach Mädels..
Die Nacht war schon schwer. Und jetzt noch ca. 2 Stunden dann werden wir erfahren, ob es die beiden ins Blastostadium geschafft haben.
Oder wenigstens 1 von beiden.
Es ist so eine starke innerliche Anspannung.

Oh je

1

Das kann ich total verstehen ich habe auch immer gezittert
Alles gute dir ☘️

5

Danke 💕

2

Däumchen sind gedrückt 🐷🍀

8

So lieb danke😊

3

Hey sukiline :-)

Ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist auf heißen Kohlen sitzen zu müssen #zitter
Darf ich fragen wieviele ihr ins Rennen geschickt habt?
Daumen sind gedrückt #klee

Liebe Grüße cupcakes91

6

Wir haben ein 2er Paket aufgetaut.
Am Dienstag waren beide noch im Rennen.
Mal sehen
2 Stück Als blasto wäre ein Traum

9

Ohh wow zwei Stück in die blastozystenkultur schicken, klar das man da Angst bekommt #zitter
Hattest du schon blastos oder ist es dein erstes mal?
Wir hatten leider noch nie welche :-(

weitere Kommentare laden
4

Oh Gott... Diese blöde Warterei...
Fühle mit dir...

7

Ja und diese Ungewissheit noch dazu 😥

12

Drück die Daumen :)

Ich warte auf den Anruf wegen dem bt. Rufen wohl erst Mittag an. Waren das 1 mal Blastos. Ich sterbe auch grad innerlich

15

Was kam raus?