Sst von Babytest - PU+11 und dunkle Schmierblutung 😓

Thumbnail

Hi Mädels, ich häng euch mal meinen Sst an. Ich teste schon seit zwei Tagen positiv. Auch ziemlich eindeutig. Allerdings hatte ich eben leichte dunkle Schmiere in der Binde und auf dem Toi Papier gehabt.
Da ich bereits zwei FG hatte will ich es gar nicht glauben. Muss ich das Wunder schon wieder ziehen lassen oder könnten das noch Einnistungsblutungen sein? Hatte eine Blastp zurück bekommen. Bin heute TF+6

1

Herzlichen Glückwunsch ! Ist denn bei der Gerinnung alles in Ordnung ?
Es tut mir leid dass ich dir nicht mehr helfen kann 😕💗

3

Ja, ist alles ok soweit. Ich nehme zur Sicherheit aber Ass100 da ich schon zwei Fg hatte.
Eventuell kommt es von der vielen Anstrengung die letzten zwei Tage. Ich werde mich jetzt mal die kommenden Tage schonen, in der Hoffnung das das hilft.

2

Wenn es kein frisches helles Blut ist denke ich kannst du erstmal „entspannen“ - bei meiner FG’en war es richtig helles Blut .
Wann hast du BT?
Und wie viel Progesteron nimmst du ? Sonst erhöhe das Mal 🍀😘

4

Ist gaaaanz dunkel ... fast schwarz. Ich nehme morgens und abends 2x2 utrogest. Werde das aber jetzt ab morgen gleich mal auf 3x2 erhöhen um sicher zu gehen. Und mich zusätzlich schonen.

5

Bin aktuell im Urlaub daher ist der BT erst nächsten Freitag.
Danke für deine Antwort 😘

weiteren Kommentar laden
6

Hey du das kann auf jeden Fall ne Einnistungsblutung sein. Ich hatte auch dunkle Tröpfchen erst an pu 13. meine Ärztin meinte das das gut möglich sein kann das das Blut erst Tage später raus kommt. Dein Test sieht super aus finde ich 😊

8

Danke. Es muss einfach daran liegen :(

9

Altes Blut ist meist nicht schlimm...
Dennoch solltest du das progestan erhöhen und definitiv die Füße hoch legen... tu dir die Ruhe an. Es wird wahrscheinlich noch von der Einnistung sein.

Morgen nicht teste. Erst übermorgen oder in 3 tageb wieder... sollte es schief gehen wirst du es morgen noch nicht sehen
.. Versuch ruhig zu bleiben und dich nicht verrückt zu machen...

Drücke dir die Daumen...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

10

Danke. Ja mach ich auf jeden Fall.
Das mit dem nicht testen schaff ich aber sicher nicht :)
Mir ist aber schon klar das es eh nichts bringen wird. Aber für meine Psyche brauch ich grad den Strich.