Update von Chip und Chap 😍 1.US

Nachdem ein paar Mädels ja schon gefragt haben und sicher auf ein Update warten 😉

Soviel vorweg: ich habe heute leider kein Foto für dich 😂

Aber US sah gut aus. Sofort eine Fruchthöhle gefunden. Zwar noch leer, aber er fand die Größe perfekt und mehr haben wir auch nicht erwartet. Nächste Woche Freitag ist Kontrolle, da ich mir für den 2.4. schonmal einen Termin beim FA gemacht habe 😄 HCG-Kontrolle hätte er gemacht, wenn ich unbedingt gewollt hätte, aber er meinte es sieht alles so toll aus, da würde der Wert wahrscheinlich keine Probleme machen. Die Schmerzen auf der linken Seite kommen wohl von den noch vergrößerten Eierstöcken.

Achso... Es war übrigens ganz versteckt etwas zu sehen was wie eine zweite Fruchthöhle aussah. Mehr wissen wir nächste Woche 🤗

Für Kotik und Bella gibt es für den TF schon eine Hand voll Glücksstaub 😉🍀🐷

Yvede (5+3)

1

Hab schon auf deine Nachricht gewartet. Toll, das alles gut aussieht. Wäre ja Klasse, wenn es Chip und Chap beide geschafft haben😍😍😍

Drücke euch die Daumen!

12

Das wäre der Hammer nach all den Tränen. Wir freuen uns auf alles was kommt 😊

2

Das klingt richtig gut.

LG Lisa mit Krümel 5+0

11

Ja gell. Wann darfst du zum US?

13

Das weiß ich noch nicht. Montag an 5+4 hab ich nochmal HCG Wert Kontrolle und dann Nachmittags, wenn der Wert da ist, bekomme ich den Termin für mein ersten US.

weiteren Kommentar laden
3

Ja wie wundervoll ist das denn... perfekt entwickelt #verliebt

Ich bleibe bei meinem Satz Streber mag niemand... somit sind wir damit absolut zufrieden #huepf

Ich freue mich sehr für dich liebes #herzlich

Schönen Gruß von der holländischen Nordsee:*

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Richtig! Klar hätte ich vielleicht noch gerne einen Dottersack gesehen, aber ich wusste ja was mich in etwa erwartet.

Viel Spaß in Holland und iss ein Krabbenbrötchen für mich mit 😄

5

Eeewww nein das darf mein Mann machen...
Aber ich proste dir mit meinem Bierchen mal zu ;)

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch 🍀

9

Danke ❤ Wie war dein TF?

8

Danke für deinen Glücksstaub 🥰
Wie schoen & wow vielleicht werdet ihr nächste Woche mit zwei Herzchen belohnt ♥️👍🏻 Ich drücke dir weiter die Daumen - aber für 5+3 perfekt alles da was man sehen muss 💕💕💕
Weiter schoen Bauch streicheln damit es Chip und Chap gut geht 🍀😊

10

Genau. 😊 Ab morgen darfst du endlich hibbeln 🤗

15

Oh wie toll😍😍😍auf diese Nachricht habe ich schon ewig gewartet🙆‍♀️🙆‍♀️🙆‍♀️

Chip und Chap machen das ganz toll 😉

Und jetzt gibt es nur Traubensaft statt Wein 🤭😘

18

Finde ich auch 😍 der Termin war halt erst spät und dann auch noch warten. Bin mal gespannt. In 4 Wochen sind wir auf eine Feier im Weingut eingeladen 🙈 ich glaube da fliegt die Tarnung auf 😅

16

Oh das hört sich ja toll an! Super! Dann soll sich es Chip weiter gemu machen und ordentlich wachsen und vielleicht lässt sich Chap dann nächste Woche ja auch blicken 😀.

19

Chap bekommt schon von Papa gut zugeredet 😉

17

Das ist wunderbar 😍

20

Freu mich auch. Wie war die Untersuchung bei dir?

23

War ja nur der Zuckertest.
Ergebnisse sibd dann frühstens in ner Woche da.
Aber Gebärmutterspiegelung und Gerinnung stehen ja noch aus