Blase zerplatzt. 2.iui negativ 😢

Hallo ihr lieben. Eigentlich wollte ich bis morgen warten. Hab es jedoch nicht ausgehalten und hab eben schon getestet. Und wie sollte es anders sein? Natürlich blütenweiss😢 irgendwie war es mir klar aber ich bin trotzdem sehr enttäuscht 😟 hoffe das wir mit ner icsi mehr Glück haben und das sie sich auch darauf einlassen

1

Ach herrje das tut mir leid!!
Wollt ihr jetzt auf ICSI umsteigen oder macht ihr noch eine 3. IUI?
Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann kommt auch für uns der zweite Strich!

3

Nein wir machen jetzt direkt ne icsi.. für iui haben wir keine Nerven mehr. Eigentlich wollte unsere Ärztin ne ivf aber ich bin davon überzeugt daß die Spermien meines Freundes es nicht in meine Eizellen schaffen. Weil er nur 1% normalförmige und nach Aufbereitung sogar 0% Spermien hat.
Wo steht ihr denn im Moment?

5

"für iui haben wir keine Nerven mehr."

Die haette ich auch nicht mehr! Irgendwann moechte man mit dem ganzen Kram durch sein!

LG#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
2

Hey nirrek,
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Macht ihr noch eine IUI? Wenn ja dann sind alle guten Dinge drei. Irgendwann wird es schon klappen.🍀
Ich habe morgen einen Termin zum US an ZT12 und irgendwann nächste Woche dann meine zweite IUI. Ich bin mal gespannt, ob man einen schönen Follikel sehen kann. 😊
LG Rozalin

4

Hey..vielen lieben Dank Liebes. Drücke euch ganz fest die Daumen das es klappt. 🍀🍀
Wir wollen keine dritte iui machen. Wir machen direkt ne icsi...das ist bei dem spermiogramm meines Freundes sinniger obwohl die Ärztin meinte das ne ivf reicht.

9

Oh nein Liebes, fühl dich ganz fest gedrückt#liebdrueck

Aber ich drücke euch ganz fest die Daumen für die ICSI, da sind die Chancen viel besser als bei IUI 😃🍀

Ich habe morgen bei ZT 11 den ersten US für die 3. IUI.

LG Luthien mit ⭐

10

Dankeschön liebes 😘😘
Oh ist es endlich wieder so weit 😍😍 ich drücke euch ganz fest die Daumen dass dieses Mal alles gut geht 😘🍀🍀

11

Dankeschön 😘 ich hoffe es.

Wir würden wahrscheinlich auch noch eine 4. IUI machen und dann zur IVF wechseln, voraussgesetzt, die KK macht mit. Vielleicht bestehen die auch darauf, dass wir alle 6 bewilligten IUI machen.