Wie rechne ich richtig?

Guten Morgen 🤗
Bin heute PU+13 und TF+10 von 1 8-Zeller. Musste am 16.03 2500miE nach spritzen. Rechne ich den Tag mit wenn es um das ausrechnen geht (HCG Abbau?)
Hatte eine Testreihe gemacht. Heute morgen war nichts mehr zu sehen auf den Billigstreifen...irgendwie wollte ich aber trotzdem nochmal testen..hab einen Precense 25er genommen..jetzt häng ich in der Luft! Alle Anzeichen stehen auf Mens...auch mein Gefühl..und nun das..werde weiter testen...aber was denkt ihr Rest HCG?

1

Foto lässt sich nicht laden :(

2
Thumbnail

jetzt...ist ein 25er Test

3

Huhu 😊!
So deutlich, wie der Strich zu sehen ist, ist es sicher dein eigenes Hcg. Ich sage mal leise: Herzlichen Glückwunsch ❤!
Liebe Grüße,
Bienchen ( 9+6 )

4

Das wäre zu schön 😍 danke!

5

Das extra Hcg kann normal noch eine Woche im System drinsein ...

6

Mein Mann denkt auch das es noch von der Spritze ist 😑 müssen wir warten..

7

Hi!
Tut mir Leid, aber das wird die Spritze sein. Zumindest ein Großteil noch.
Freitag 750 i.E. gespritzt, Mittwoch ein HCG von 6 gehabt im Blut und Donnerstag schimmerte der Innovita noch schwach rosa.

Leider muss man da echt durch die Hölle gehen auf Grund des Nachspritzens...

8

Ja..mittlerweile befürchte ich es auch. Ach man..irgendwie hofft man ja doch..