Extrem aufgeregt diesmal 🙈

Guten Morgen seit Tagen bin ich irgendwie total aufgeregt - habe super Angst das meine letzte blasto gar nicht erst aufwacht ... obwohl die ja wohl immer aufwachen - ist bei jemanden die mal nicht aufgewacht ? 🙈🙈
Morgen Transfer 11:15 💕 von einer 3BB blasto mein kleiner Glückspinguin hoffentlich 😍

1

Wir schaffen das!!!
Ach man möchte so gerne vorspulen, nur kurz gucken wie der BT ist.

10

Oh ja das waere ganz großartig wenn man das koennte 🙈🙈🙈
Eine schrieb mir hier schade das es kein Knopf am Bauchnabel gibt der halt grün oder rot leuchtet 🙈😄😂

2

Oooohmmmmm.... Tief durchatmen. Die freut sich schon mega auf dich 😊

9

Ich hoffe es 🙈 darf gerne dann auch nächstes Jahr Mama zu mir sagen 🥰
Hattest du heute US?

14

Jap. Siehe Post 😉

3

Guten Morgen Bella :)
Willkommen im Club der nervösen 😂 eigentlich müssten wir doch total ruhig sein nach den vielen TF"s . Aber irgendwie fühlt es sich diesmal anders an oder ? Morgen bekommen wir endlich unsere Eisbabys wieder und wollen bestimmt erst im Dezember wieder raus 😍
Wir schaffen das 🍀🍀🍀
Fühl dich gedrückt 😊

LG wunschkind89 mit 🌟 im Herzen

8

Oh bin schon gespannt lässt du dir ein Foto geben ? Bzw bekommt ihr eins ?

11

Ich bekomme immer ein Foto mit 😍
Ihr auch ?

weitere Kommentare laden
4

Aufgeregt sein ist ja auch berechtigt😍😍😍
Schließlich bekommst du morgen dein Baby in deinen Bauch❤️❤️❤️

Blastos wachen zu 95% auf. Also freu dich auf deinen Pinguin😍😍😍

Ich wünsche morgen einen wundervollen Einzug und wundervolles einkuscheln❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 12+3❤️

7

Danke für deine lieben Worte ♥️
Ich wünsche es mir sehr das mein kleiner Pinguin es sich schoen kuschelig macht 🥰
Okay 95% ist ne Menge aber Rest 5% bleiben 🙈🙈🙈
Ich berichte morgen wieder mit Foto von meinem kleinen 😍♥️🍀💕

13

Du wirst morgen ganz verliebt auf der Couch liegen und deinen kleinen Bauchbewohner auf dem Bild anstarren❤️❤️❤️

5

Hab morgen auch Transfer #winke und bin super nervös #zitter
Gleichzeitig freu ich mich, aber da ist dann auch immer dieser druck, alles richtig zu machen

Drück dich lieb

6

Ich drücke dir die Daumen 💕🍀