3. IUI wohl auch zum scheitetn verurteilt

Hallo ihr lieben.
Habe diesen Zyklus von zt. 2 bis 7 Clomifen genommen frühs und abends und war heute zur US-Kontrolle. Es gibt nur einen Follikel und der sitzt rechts... rechts ist mein Eileiter aber nur schwer durchgängig 😓 hab schon gar keine Lust mehr morgen die IUI machen zu lassen.
Nächstes mal möchte die Ärztin gerne mit Latrozol stimulieren das sich meine Schleimhaut nicht gut aufbaut....
Aber ich glaub ich brauch nach diesem Zyklus erstmal eine Pause...

1

Hey brillenmaus :-)
Ganz ehrlich, wenn du ein schlechtes Gefühl hast, würde ich es gar nicht erst machen. Ist bei einem schwer durchlässigen Eileiter nicht auch die Gefahr einer Eileiterss sehr hoch? #schock
Wir haben letzten Monat auch unseren kryo Zyklus abgebrochen, weil ich ein schlechtes Gefühl und ganz leichte blutungen hatte.
LG Cupcakes91

2

Ja die Gefahr einer Elss besteht aber es könnte auch gut gehen. Ich hatte diesen zyklus irgendwie ein total gutes Bauchgefühl... naja in 14 tagen weiß ich mehr....

3

Naja musst du wissen, ich würde nicht wissentlich dieses risiko in Kauf nehmen #klee auf biegen und brechen eine iui zu machen, finde es auch unmöglich das die Ärzte soetwas überhaupt machen... Mein kiwu Arzt wollte damals auch trotz blutungen und gmsh nur bei 4 eine iui erzwingen ich habe abgebrochen!
Trotzdem viel Glück #klee

weitere Kommentare laden