Gutes Gefühl 🎉

Hallo ihr Lieben 😊
Wie hatten heute unsere 2. IUI und ich hab ein so gutes Gefühl 🤩
Die Jungs waren vor der Aufbereitung bei 30% Beweglichkeit und danach bei fast 50% 👌🏻 (Anzahl ist nie das Problem)
Und mein ZS war noch nie so perfekt, wie heute. Also wenn du Jungs es nicht schaffen, das Ei zu finden und rein zu schlüpfen, weiß ich auch nicht weiter 🤷🏼‍♀️😄

Seit dem liege ich auf der Couch und lasse es mir gut gehen ♥️

Schönes Wochenende für euch 🍀😊

1

Na denn toi toi toi das es klappt 😉🍀

5

Vielen Dank 🙏🏻

2

Wünsche euch ganz viel Glück 🍀🍀 und eine erträgliche Wartezeit 😘 stecke da Grad auch noch drin 😁

6

Ja nun heißt es wieder 14 Tage ablenken 😄
Drücke euch auch die Daumen 🍀😊

3

Das klingt gut :-) Ich bin heute IUI + 8. Musste bei IUI +6 aber Ovitrelle nachspritzen. Musst du das auch?

7

Nein 🤔 Ich nehme an heute Duphaston 2x tgl. Wieso musst du denn nachspritzen? Der ES war doch oder?

10

Ja das stimmt, aber das hilft wohl auch bei der Einnistung und soll unterstützend wirken für den Gelbkörper

4

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕 das sind ja beste Voraussetzungen 😃

Ich stimuliere seit gestern für die 3. IUI 😊

LG Luthien mit ⭐

8

Alle guten Dinge sind drei 🤩 Dieses Mal klappt es bestimmt bei euch 🍀🙏🏻

9

Danke 😘 ich hoffe es!