Pimp my sperm hat gewirkt!

Hallo! Ich wollte mal ein positives Ergebnis vermelden. Mein Mann macht nun schon seit gewisser Zeit pimp my sperm mit fertilsan m zusätzlich la Vita Saft und kürzlich auch noch Vitamin D.

Er hatte noch nie so ein gutes Spermiogramm wie heute. 61 Mio Volumen und ca.25 % Beweglichkeit.

Wir sind da echt froh drüber. Jetzt hoffen wir aber noch auf ein gutes Befruchtungs und Kultur Ergebnis.

Dann kann ich zu pimp my eggs auch noch mehr sagen.
LG Caro

1

Ui, das klingt ja toll, super 😊👍😊
Wie lange nimmt dein Mann es denn schon?
Lg 😊

2

Ungefähr seit August 2018. Aber mit kl Pause dazwischen. Vor der jetztigen ICSI wieder regelmäßig seit Dez/Januar ungefähr. So wie La Vita Saft. Er isst nicht so oft Salat/Gemüse/Obst. Daher denke ich, sind solche Vitamine auch wichtig.

3

Das ist doch super 😃 Mein Mann nimmt auch Fertilsan m und Vit. D.
Also wirkt es sich wirklich positiv aus! LG

4

Viel Erfolg! Ich denke schon, dass es was bringt 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen