Heute Punktion gehabt

20 Eizellen konnten für unsere ICSI punktiert werden. Bin so erleichtert. Habe dieses Mal kaum was von der Stimulation gemerkt und dachte schon, es sind kaum Zellen da. Aber viel heißt ja nicht gleich gut. Bin gespannt auf den Anruf morgen aus dem Labor!

Wir wünschen uns noch ein Geschwisterchen für unseren Sohn. Es wäre so schön, wenn es klappt. Die IVF letztes Jahr war leider negativ.

LG Luna

1

Hallo Luna! Hatte ebenfalls Punktion heute. 10 Eizellen sind es geworden. Bin zufrieden, obwohl im Folli TV 12 waren. Aber ist ok für mich.

Wichtig ist, was morgen im Labor rauskommt.
20 ist ja echt der Hammer!!! Und du hast vorher nix gespürt?
Ich hatte schon starkes Ziehen die letzten Tage vor OP.

Was möchtest du zurück nehmen???
Ich am liebsten 2 wunderschöne Blasto 💖

LG Caro

2

Ich werde 2 zurück nehmen. Wenn dann auch 2 übrig bleiben. Letztes Mal blieb nur eine von 17 übrig. Aber dieses Mal ist es ja eine ICSI. Da stehen die Chancen höher ☺️ letztes Mal war der Transfer auch einen Tag früher.

Dann hast du also auch Montag Transfer?

4

Machst du Blasto?
Ich hab am Dienstag Blasto Transfer an Tag 5.

weitere Kommentare laden
3

Na aber Hallo....20 ist ja mal ordentlich.
Denn auf ne tolle befruchtungsparty 😊

Ps. Steht hgw für die Stadt ?

5

Jo 💃🏻😄

Richtig. HGW steht für die Stadt ☺️

8

Oh cool.
Bin aus hst
Seid ihr in Rostock in Behandlung ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen