Menopur 600 UI Multidosenfläschchen

Hallo liebe Frauen ,

ich brauche dringend eure Hilfe , und zwar , ich befinde mich gerade vor meine zweite icsi.
Habe Stimulationsplan bekommen , ,3x menogon HP 75 täglich .Weil wir Selbstzahler
sind , wollt ich etwas sparen und alles in Frankreich bestellen. Leider die haben nur Menopur 600 UI Multidosenfläschchen und ich habe keine Ahnung wie ich das richtig dosiere .
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit ? Vielen dank !

1

Hallo!
Hast du die Packung mit den Spritzen schon aufgemacht?
Ich habe Meropur (muesste dasselbe sein) 1200 IUI Flaschchen, da sind die Spritzen in IUI tariert (nicht Ml), du kannst also von 37,5 bis 600 IUI Alles aufziehen. Also du muss den Inhalt der fertigen Spritzen ind das Flaschchen tun und dann jedes Mal was du es brauchst aufziehen.
LG

3

Hallo ,nein ich habe die Packung noch nicht bestellt , weil ich nicht sicher bin ob ich
damit gut umgehen kann:-(.
Danke und LG

2
Thumbnail

Hallo,

Wie morjachka schreibt, sind in der Umverpackung jede Menge Spritzen mit entsprechender Skala enthalten.

Ich persönlich bevorzuge die Multidose, weil ich die Handhabung viel besser finde als bei den Einzelfläschchen.

Googel mal, es gibt auch videos, wie man das am besten macht, falls du unsicher bist.

Lg Linalea