Wann erste Spritze

Mädels ich brauche mal kurz eure Hilfe.
Ich hab heute eigentlich Tag 1 von meiner Mens. Hab auch dolle Schmerzen und ne leichte Blutung. Die Betonung liegt allerdings wirklich auf leicht. Normalerweise fühle ich mich wie ein abgestochenes Schwein um das mal zu verdeutlichen 🤣
Jetzt frag ich mich, ist nun heute Tag 1 oder morgen wenn es evtl mehr wird? Da ich keine OBs verwende sondern die Tassen blute ich gefühlt seit ein paar Monaten immer weniger als früher aber trotzdem mehr als heute. Ich hoffe ihr wisst was ich meine 😭🙈 was meint ihr? Ab heute schon rechnen oder abwarten? Soll ab ZT 3 anfangen mit Recovelle 8 Einheiten....
Liebste Grüße 💕

1

Sobald hellrotes Blut kommt, ist das Frisch. Da würde ich anfangen zu zählen, auch wenn es nicht so viel ist...!
Viel Erfolg für dich, Daumen sind gedrückt 🍀🍀👍🏼

2

Bei mir würde immer gesagt, wenn es richtig fließt ist es Tag 1.....
Hast du mal einen sst gemacht? Könnte auch sein dass du schon schwanger bist, wäre nicht das erste mal das Mädels hier kurz vor Stimulation schwanger werden :-)

3

Der Gedanke kam mir auch schon, allerdings hätte man dann nicht die typischen Schmerzen oder? 🙈 Ich dachte immer ich kenne meinen Körper aber jetzt überfordert er mich 😅

4

Also ich war leider noch nie schwanger, allerdings sagen hier viele Mädels das die mens schmerzen den Mutter Bänder sehr ähnlich wären, auch eine leichte blutung in der früh ss wäre anscheinend nichts ungewöhnliches ;-)
Also nur Mut und bitte ein Update #huepf

weitere Kommentare laden
12

Auf 1-2 Tage kommt es nicht wirklich an. Ich musste auch schon an Zt 1 anfangen zu stimulieren.
Der Prof in der kiwu Klinik sagt dass die erste sichtbare schmierblutung schon Tag 1 zählt. Es seien schon Follikel ab dem Tag da die man stimulieren kann. Je früher man stimuliert umso mehr Follikel reifen ran sagt er immer.

13

Ja ich verstehe das mit Tag 3 eh nicht. Was hat das für einen Sinn Frage ich mich...

14

So wie ich es bei meinem FA verstanden habe geht es um darum, dass die Gebärmutterschleimhaut abgebaut ist. Und in der KiWu haben sie gemeint, dass wenn ich zu früh anfange es sein könnte dass ich nachspritzen muss. Aber ich bin kein Fachmann.

Top Diskussionen anzeigen