Spritzen transportieren?

Hallo,

ich bin gerade in der Stimulationphase und musste am Samstag gonal und Ovitrelle spritzen. An dem Tag bin ich aber nicht zuhause und ein Kühlschrank ist nicht in der Nähe. Wisst ihr vll wie ich die spritzen aufbewahren kann ohne das sie schlecht werden?
LG

1

Kleine Kühltasche mit einem kühlakku. Hab ich mal so genacht als wir den ganzen Tag auf einer Hochzeit waren.

2

Geht auch so eine normale kühlbox wenn man die spritzen in eine tupperdose tut u d dann Darein

3

Schau mal auf die Packung 😊 wenn sie innerhalb von 28 Tagen aufgebraucht werden, müssen sie nicht gekühlt werden.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4
Thumbnail Zoom

...

5

Wow das steht bei mir auch. Frag mich nur wieso die Ärztin einpaar mal extra darauf hingewiesen hat. Sie müssen unbedingt im Kühlschrank aufbewahrt werden

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen