TSH Wert zum schwanger werden

Mädel eigentlich nicht mein Forum aber ich erhoffe mir hier ein paar Experten Meinungen.
Wir planen unser Drittes Kind.

Ich nehme schon T-Tyrox 125 Ug ein.
Gestern war mein TSH Wert auf 1,3. Mein Hausarzt sagt, dass dieser wert in Orndung sein. Mein Hinweis dass wir ein weiteres Kind planen wurde mit dem Kommentar: Das wird mit diesem Wert schon klappen, abgetan.

Was meint ihr?

1,3 in Ordnung oder sollte ich weiter nachharken und ggf drum bitten dass meine Dosis erhöht wird?

1

Der Wert ist super! Viel Erfolg wünsche ich dir! 🍀🐞

2

Ich finde den Wert auch super.
Bei mir liegt TSH bei 1,28 und ich wurde diesen Februar damit schwanger ;-)

Wünsche dir viel Glück und Erfolg #klee#baby

3

Alles prima, der Wert ist super😃 Außerdem sind einige Ärzte schon wieder davon weg, dass der Wert unbedingt um 1 liegen muss. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ich danke euch :)

5

Ich habe auch Probleme mit der schilddrüse und wie die anderen schon gesagt haben 1,3 ist super!

6

Mein Hausarzt hat auch immer gesagt das er bei Kinderwunsch zwischen 1 und 1,5 liegen soll! Also denk ich ist bei dir alles im Rahmen:)

Top Diskussionen anzeigen