Pu+13 TF+10 mega Bauch und Schmerzen

Hey ihr lieben,
Ich brauch mal bitte eine Rückmeldung von euch, damit ich die letzten Tage besser schaffe.
Also mein Bauch war am Dienstag weniger und ich war in der Klinik um Bluttest wegen einer ÜS zu machen. Der war negativ. Was mich beruhigt. Aaaaber Zack seit Mittwoch ist die Plautze wieder dick und fest dazu kommen immer wieder Schmerzen, Piecksen, Stechen, Drücken und auch Magenschmerzen. Die Nächte werden immer schlimmer, kann kaum schlafen und heute quäle ich mich mit Magenkrämpfen. Habe nach Absprache heute das erste Mal eine Schmerztablette genommen weil es nicht mehr ging.

Kennt das jemand von euch und ist dies ei. Gutes Zeichen? Ja ich weiß ist bei jedem unterschiedlich aber ihr wisst ja selbst wie es einem in dieser Phase geht.

Ach ja ei gesetzt wurden 1x6A und 1x 8A...einfrieren konnten wir leider nichts.
BT ist am Montag 18.3

Danke schon mal fürs Lesen und evtl antworten.

1

Hey elli,
Ja das ist ein gutes Zeichnen , wenn die überstimu zurück kommt! Mach doch mal nen Test! Beta HCG vom auslösen müsste ja draußen sein!

3

Hatte jetzt mehrmals gelesen das dass noch nicht geht da ich TF+3 noch eine Spritze in der Klinik bekam.... Habe angst das es das Ergebnis verfälscht und ich dann Montag ein negativ bekomme :(

11

Achso. Ja dann ist es noch früh zum testen. Musst noch 2 Tage aushalten😏

weitere Kommentare laden
2

Hcg kurbelt Mega die Eierstöcke an. also ein gutes Zeichen. Drück die daumen

4

Danke dir es wäre einfach ein Wunder.
Dennoch ist das Warten und die schmerzen ganz schön heftig. Hätte ich so nicht gedacht muss ich ehrlich zugeben

5

Also bei mir sind in meinem Glückszyklus die von dir genannten Symptome auch vorhanden. Als es nicht geklappt hatte, hatte ich auch kein Ziehen und Pieksen und keine Krämpfe, außer der Spritzenschmerzen. Allerdings bin ich im Kryozyklus schwanger geworden... vielleicht macht dir das Mut? Ach ja, Schmerzmittel hab’ ich nicht genommen, aber Magnesium. Dir alles Liebe! 🐞🐞🐞🐞🐞

weitere Kommentare laden
8

Ja das ist ein sehr gutes Zeichen :) war wie bei mir und wuzi hat sich sehr wohl gefühlt. Der Bauch war wie im 9. Monat . Der blieb mir auch und ging in einen schönen babybauch über🤗

9

Ich halte euch sehr gern auf dem laufenden.
Habe nur etwas Angst jetzt wegen den heparin spritzen, ob das was negatives bewirken könnte... Obwohl sie mir die ja dann nicht verschrieben hätten, oder..

Ich mach mich zeitweise soooo irre und dann ist wieder alles gut... Schlimm dieses hin und her...


Aber meint ihr ich könnte vllt Sonntag schon selbst einen test machen? 😏

10

Heparin spritzt meine Freundin auch noch und sie ist 32. Woche . Ich bin für Testreihen :)! Pu10 war bei mir klar das es geklappt hat und was nistet

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen