längere Zyklen nach MA???

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Seit meiner Fehlgeburt im Dezember sind meine Zyklen nicht wie vorher bei 28-29 Tagen... Bin jetzt schon wieder an Tag 32 angekommen und warte sehnsüchtig auf die "rote Olga" dass ich mit der nächsten Stimmu anfangen kann... Weiß jemand Rat?
Liebenr

Gruß Anja/Dortmund

1

Das tut mir leid für dich 😔 fühl dich gedrückt ❤

Meine Zyklen nach MA:

85 Tage
55 Tage
45 Tage
32 Tage (regelmäßig)

Hab etwas Geduld, ich hoffe, bei dir wird es nicht so schlimm wie bei mir🍀 😊

LG Luthien mit ⭐

2

oh jeeee, Geduld gehört nun mal leider gar nicht zu meinen Stärken;-)
wie geht es dir nun? Was macht ihr gerade?
Danke für deine Antwort!
Lg Anja

3

Der Zyklus kann durch eine FG etwas durcheinander kommen, aber bei den meisten ist es nicht ganz so schlimm wie bei mir 😊

Ich bin heute ZT 3 und starte mit der Stimu für die 3. IUI (und der 1. nach BS mit Endo-Entfernung), bin sehr optimistisch 😃

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen