Follikel schrumpfen 😢

Ich bin derzeit in einer KiWu- Klinik zum Zyklus Monitoring hatte am ZT 10 zwei Follikel mit jeweils 18mm und 16mm und heute am ZT 13 sind’s noch zwei allerdings nur mehr 15mm. Wieso schrumpfen meine Follikel- kennt das einer von euch?

1

Hallo liebes
Sei beruhigt. Ich weiß das nur die Follikel schrumpfen in denen keine Eizelle ist. So hat es mit zumindest der Prof von meiner kiwu Klinik erzählt. Also sei froh dass jetzt immerhin noch was da ist, indem auch höchstwahrscheinlich eine Reife Eizelle ist hoffentlich 🙏🏼

2

Vielen Dank für deine lieben Worte. Was es alles gibt. Man stellt sich das imma soo einfach vor Kunderwunsch usw... aber welche Diagnosen es gibt 🙈🙄🙈

3

Hat dein Arzt etwas dazu gesagt? Vielleicht ist es gar nicht geschrumpft, es sind ja immerhin nur Millimeter und je nachdem aus welcher Perspektive man ihn betrachtet, kann das ja auch schwanken. Ein Ultraschall ist ja kein HD-Bild auf dem man wirklich jedes kleinste Detail sieht, ich habe schon gehört, dass ganze Eierstöcke nicht auffindbar waren.
Mach dich also bitte nicht verrückt! #herzlich

weiteren Kommentar laden