Spritzenrest...

Der Wert gestern an PU +14 liegt bei 6... das wird noch das Brevactid , auch wenn es nur 750 i.E. waren, von PU +9 sein.

ICSI Nr. 3 ist vorbei.
Es gibt noch 3 Eisbären, aber ob die was taugen... mal sehen...

Ich brauche, wie die meisten, erstmal Abstand von allem. Mit der Downregulierung waren es seit Ende Januar nur kräftezehrende Wochen, in denen mein Partner und ich einfach zu kurz kamen...

1

Ach scheisse es tut mir so leid 😢

18

#herzlich

2

Das tut mir Leid. Tankt beide Kraft und Mut in der Auszeit.

19

Das müssen wir definitiv, danke.

3

Hi, das tut mir leid. Wünsche Dir viel Glück mit deinen Eisbärchen. Lg

20

Dankeschön... #schmoll

4

oh nein

das tut mir so Leid für euch 😢

nehmt euch so viel Zeit, wie ihr braucht

LG

21

Danke leia!

5

Oh nein das ist mies! Aber wie Du ja weißt geht es mir nicht anders:(... Nur das wir nichts auf Eis haben. Lass den Kopf nicht hängen!Ich brauche auch jetzt erst einmal Ruhe vom ganzen Kinderwunsch. Alles Liebe.

22

Danke liebe monisal!

Unsere Laborantin rät uns zu einer neuen Punktion und sie meint: Kryos fast man erst zum Schluss an. Verstehe ich derzeit ehrlich nicht so ganz.. #kratz
Mein Mann lassen wir jetzt noch hinsichtlich einer TESE untersuchen.

6

Oh nein. Das hatte ich nicht erwartet.
Das tut mir sehr leid für euch. Fühl dich unbekannterweise ganz lieb gedrückt (wenn du magst...)

23

Danke, ja, ich mag! Den Drücker habe ich gestern sehr gerne entgegen genommen!

7

Ach verdammt!😔 nehmt euch zeit...
"Wir" kamen jetzt die letzten zwei monate auch zu kurz... großteils wahrscheinlich meinerseits😒.... das wird jetzt in der pause nachgeholt! Es zährt irgendwie schon an der beziehung... zumindenst ist es bei uns der fall!😫
Ich erfahre meinen wert ev. heute noch... oder morgen in der früh!
Fühl dich gedrückt liebes!
lg

24

Hey meine Liebe, ich muss gleich mal schauen, ob ich was Aktuelles von Dir hier finde.
Ja, es lag definitiv an mir! Jetzt merke ich aber schon wie schnell es mich überkommt...

Da ist jetzt Zeit für da.
Es ist alles so traurig. 3 ICSIs haben wir bereits hinter uns... und ich bin 28 Jahre alt. :-( Wenn mein Mann keine Azoospermie hätte, würde ich nicht so stark verzweifeln.

8

Oh nein,
Nicht du auch noch.😩 Habe mich schon so für dich gefreut.
Nehmt euch die Zeit, zu zweit die ihr braucht.
Ich drücke dich,
Lg frami mit Frieda fest im Herzen ❤️

25

Ich danke Dir! Es tut gut zu wissen, wie viele einem virtuell beistehen... das hilft wirklich! Ich habe es ehrlich geglaubt am Sonntag/Montag, dass es geklappt hat... dann sank die Hoffnung mit jedem Tag. Das tut so weh. #schmoll

9

Ach kacke! Hab so mitgefiebert!! Gönn dir ne Auszeit um Kraft zu tanken. Hat mir auch mental sehr geholfen!
Drück dich😘

26

Ja, das tue ich jetzt auch. Der Sommer kommt, unsere Hochzeit... da werde ich viel Ablenkung haben. Dankeschön! #liebdrueck