One Step positiv, CB negativ

Guten Morgen, hab solche grünen One Step und gestern war ein Schatten zu sehen und heute ein leichter aber deutlicher 2. Strich. CB mit Wochenbestimmung zeigt nicht schwanger an und vor drei Tagen auch schon.

Bin heute ES +14 im natürlichen Kryozyklus ohne Auslösen des Eisprung. Morgen ist BT.
Hab ein 2 Zeller und ein 7 Zeller an Tag 2 bekommen.

Wer hatte so was schon und was kam beim BT raus?

1

Das wäre ja toll, wenn es direkt wieder geklappt hätte! Drücke die Daumen!

10

Danke fürs Daumen drücken, aber ich denke nicht das es positiv ausgehen wird. Wenn überhaupt eine zu späte Einnistung die nicht überlebensfähig ist, davon gehe ich momentan aus.

2

komisch mit den one step gerade. Die one step von Cortez zeigen oft falsch positiv...Nantong eigentlich nicht so...Hast du ein Bild? CB sind eigentlich zuverlässiger...

3

Bekomme das Bild hoch geladen mit dem Handy. Hab schon verkleinert und Screenshots probiert

4

Hallo,
das ist tatsächlich ungewöhnlich, die Clearblue Digital sind eigentlich zuverlässig und zeigen auch schon ganz früh an. Wenn du es schaffst, kannst du ja mal ein Foto hochladen.
LG

5

Hab's nur geschafft eins im Profil hoch zu laden . Kann man das sehen?

6

Du hast eingestellt, dass nur deine Freunde deine Fotos sehen können, deshalb geht es leider nicht.

weitere Kommentare laden
11

Die Grünen One Steps sind doch Ovulationstests. Die können auch einen zweiten Strich haben wenn die Mens kommt. Die Blauen sind die SST. Da der CB sagt nicht schwanger, ist es vermutlich leider auch so :-(

12

Ich nehme das wieder zurück. Habe gerade das Bild gesehen. Da steht ja hcg drauf. Sorry!

Top Diskussionen anzeigen