IUI +11 und nun schmerzen 😔

Hallo ihr lieben
Hab seit heute schmerzen beim gv. Kann das von meinem Blähbauch kommen oder kann es was anderes sein ?

1

Von was soll es deiner Meinung nach sonst sein?
Wie äußern sich dich schmerzen?
Wo sind sie?

3

Danke für eure Antworten
Ich hatte noch nie schmerzen in der 2 Hälfte nicht mal als ich ss war. Hab Angst dsss es eine Entzündung sein kann. Fahre heute zum Arzt.

2

Liebes, das kann alles und nichts sein. Kann auch vom Magen/Darm kommen.

Bei mir zieht es in der 2. ZH immer irgendwo.

Daumen sind weiter ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ich hab freie Flüssigkeit im Bauch deswegen die Schmerzen. Es sei viel zu früh für ein Test sagte der Arzt. Ich soll am Samstag testen. Wenn es dann negativ ist dann Progesteron absetzen und wenn die Mens da ist wieder hin. Leider war die Gmsh nicht sehr hoch. Aber alles sieht sonst gut aus sagte er. Ich hab leider keine Hoffnung mehr 😔