Menopur und Luveris/ hat wer erfahrung.?

Hallo..🙋‍♀️

frage steht ja oben...
werde ab heute bis nächsten mittwoche damit spritzen..
hat wer damit erfahrung und wie hat es bei euch gewirkt..?

lg🌸

1

ich kann nur von menopur berichten, ich hatte triptofem im langen protokoll und dann menopur dazu. ich muss sagen das ich ziemliche stimmungsschwankungen hatte und mega müde war in der zeit, aber das kann man ja aushalten. hatte auch 300einheiten menopur, das ist ziemlich viel. aber ich kann dir berichten es hat super geklappt, bei mir konnten 17 eier punktiert werden, von denen waren 16 gut und 14 haben sich befruchten lassen. da ich in holland bin werden alle bis tag 5 gezüchtet und bis dahin sind auch tatsächlich 9 geblieben. also über 50% erfolg. in der stimu mit fostimon waren es gerade mal 25%. jetzt bin ich PU+10 und warte, warte, warte auf ein Ergebniss.

2

danke sehr fĂĽr dein antwort.!

das mit dem wasser einsaugen und in den pulver rein und so alles wieder einsaugen war i.wie für mich schwer... ich fühlte mich wie, als wäre ich Chemikerin🤣🤣

zwar habe ich mitgekriegt, nebenwirkungen hatte ich kopfschmerzen und mĂĽdigkeit..
ich hoffe, das es bis nächsten woche die follikeln wachsen

3

ach sicher ;-)
viel glĂĽck

Top Diskussionen anzeigen