Schaut mal bitte! WS-Koller #gruebel

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute PU+11. Diese Warterei macht mich echt wahnsinnig.#zitter
Seit PU+9 teste ich mit Innovita. PU+9 war ein gaaanz leichter Strich zu erkennen, denke das war noch von der Spritze. Gestern, PU+10 dann fast nichts und heute wieder ein gaaanz leichter Strich. Ich habe vor 13 Tagen mit Brevactid ausgelöst, aber nicht nachgespritzt.
Für PU+11 finde ich den Strich aber eigentlich zu wenig oder was meint ihr? Vielleicht nur VL? Die meisten haben da ja doch schon deutliche Striche.
Hab gerade keine Ahnung was ich davon halten soll. Ist auf dem Bild natürlich auch kaum zu erkennen #kratz

1

Hallo liebes
Auf deine Frage hätte ich auch gerne antworten. Mir geht’s wie dir. Teste auch mit Innovita. Aber schon seit ES+5

2

Ich habe dein Bild gesehen. Wirklich seltsam. Warum können die nicht eindeutig positiv sein #cool

3

🤷🏻‍♀️

4

hallo Schneeflocke,

ich denke, dass was man sieht sind Ansammlungen neben der Linie, wo eigentlich eine kommt. Dort ist es weiß und wirkt dann manchmal an den rändern dunkel und es erscheint, als ob da was wäre. bei PU+11 sind die Tests in der Regel eindeutig. Drücke dich lieb

5

Für mich sehen alle 3 ziemlich gleich aus. Teste einfach die nächsten Tage weiter. Viel Glück

6

Danke, meinst du das könnte noch was werden? Ich hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, viele testen ja schon bei PU+9 leicht positiv.

7

Ich weiß nicht, woher das PU+9 kommt. Viele testen ab PU+11/12 positiv. Bei PU+9 muss es nicht positiv sein. Manche auch erst später.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Sind das ktx?
Die neigen leider zu fießen VL...
Der ganz rechts... machte mit hoffnungen, glaub an PU+11... und im trockenen zustand hatten alle diese graue linie!
Andre tests waren blütenweiß!

11

Okay... zuvor war das bild gedreht... jetzt der ganz unten meinte ich🙈

12

Nein das sind Innovita, aber ich fürchte das sind auch "nur" VL.
Ich denke ich kann den Zyklus abhaken :-(

weiteren Kommentar laden