Hilfe vor 3.Icsi

Hallo ihr lieben, wir planen im Mai/Juni/Juli unsere 3. Icsi und somit die letzte die die Krankenkasse mit zahlt. Bis jetzt konnte immer Eizellen bei mir einziehen, sind aber leider nicht geblieben. Hat jemand noch Tipps was ich tun vorab noch tun könnte, damit die zwei nächsten es sich gemütlich machen können? Vitamine nehm ich schon zur Verbesserung der Eizellenqualität.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

1

Hallo, ich starte morgen in meine 3. ICSI. Ich habe vorher eine Gebärmutterspiegelung machen lassen und bin jetzt soweit beruhigt, dass von der Seite nichts im Wege steht. Sprich am besten vorher mit deinem Arzt, was genau noch untersucht werden sollte.ER hat wahrscheinlich den besten Einblick, woran es gelegen haben könnte. Ich nehme jetzt seit 3 Monaten alle Pimp-My-Eggs-Nahrungsergänzungsmittel und wir versuchen außerdem mit Cortison mein Immunsistem etwas aus dem Spiel zu nehmen. Mal schauen, ob es was bringt.

2

Hallo,

habt ihr mal die Killerzellen, Plasmazellen und die Gerinnung testen lassen?

LG Sandra

4

Ich glaube das war noch nicht dabei🤔

3

Hallo!
Ich stehe auch kurz vor dem dritten Versuch und habe eine Gebärmutterspiegelung incl. Scratching machen lassen und auch die Gerinnung testen lassen.
Die Ärztin hat das aber auch direkt nach dem zweiten negativ in die Wege geleitet.

Alles Gute

5

Ich würde eine Biopsie machen lassen für Era, Plasmazellen und NK-Zellen. Kostet zusammen 1000 €. Die ich kenne haben das vor dem 3. Versuch gemacht und die 3 sind jetzt schwanger.

Gerinnung und Immunologie testen lassen