Ich habe gebastelt

Thumbnail

... damit Ihr meine ganzen Zwischentests nicht mehr ertragen müsst. ☺️

Habe jetzt mal alles auseinandergefriemelt und es übersichtlicher gemacht.
So schaut‘s nun aus...

Der 1. Morgenurin gestern und heute war irgendwie für die Tonne. 🤨
Ich weiß nicht, was ich von alledem halten soll..

Seit Pu +12 habe ich verstärkt Mensschmerzen und immer mal wieder ein starkes Stechen in den Eierstöcken. Vorgestern ‚spickte‘ es regelrecht von unten.

Heute Abend, also nach zwei Tagen, werde ich noch den gleichen 20er machen. War ein Doppelpack.

Ich fahre jetzt zum BT, morgen erhalte ich leider erst das Ergebnis.

1

Wow 😍 Glückwunsch
Es schaut toll aus finde ich !

2

Ich drück dir ganz doll die daumen das alles gut geht und dein krümel an ort und stelle bleibt. Bin bei dir.😘
Sag mal was bei rausgekommen ist.

3

Liebes Muckelinchen,

ja ich verstehe das, do ging es mir die letzten beide Male auch, ist jetzt auch der Grund, dass ich diesesmal nicht mehr testen werde. Dieses nachspritzen macht das testen unglaublich schwer! 😟

Hast du vielleicht auch ein Foto vom trockenem Test?

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Testreihe nicht wirklich mehr werten kann 🤔 ich finde das diese Innovita wenn die naß sind stärker anzeigen und dann mega schwach werden, wenn die trocken sind. Der Testamed ist ein verstärkter 10er und zeigt relativ früh an. Von den Innovita her würde ich jetzt sagen, dass dieser vielleicht etwas zu schwach für PU+14 ist 🤔 aber der Testamed nicht 🤷‍♀️

Ich hoffe sehr, dass du morgen positiv überrascht wirst ✊🏻✊🏻🍀🍀 meine Daumen sind mega gedrückt!

5
Thumbnail

Liebe Kotik,

Du hast meine Gedanken dazu aufgeschrieben. So sehe ich das auch. Der 20er heute Abend wird nochmal spannend... den ersten habe ich ja an PU+12 gemacht, da war noch Spritze mit drin.
Was meinst Du mit ‚verstärkter 10er‘ genau? Also wenn da 20 drauf steht, dann ist das ja schon mehr als 10, ja 😄. Dann liegt die Schwelle ja schon höher als bei den Innovitas, so verstehe ich das.

Im trockenen Zustand sieht er aus wie gestern. Beide sind rosa, kommt auf den Bildern nicht so rüber. Wenn ich mich festlegen müsste, ist der von heute einen mini Hauch rosaner (gibt‘s das? ‚rosaner‘ ?? 🙈) .
Und da habe ich nur eine Stunde aufgehalten... Puuhh...

7

Also im trockenem Zustand ist der Test stärker als der von gestern, definitiv! Boh ist das spannend 🙈

„Ein versteckter 10er“ wollte ich schreiben 🙈 d. h. das der Test recht früh anzeigt! Ich bin gespannt auf den von heute Nachmittag, da müsste er dann stärker sein ✊🏻✊🏻🍀🍀 ich wünsche es dir so sehr!

weitere Kommentare laden
4

Mensch das sieht doch gut aus 😍
Ich drück dir ganz fest die Daumen und bin gespannt auf das Ergebnis ❤️❤️

6

Dankeschön, dass Du mir Mut machst! #liebdrueck

Ich finde, dass er für PU +14 echt schwach aussieht. Und es wundert mich, dass die Tests mit dem 1. Urin gestern und heute so grottig waren und die nach 1-2 Stunden später so viel anders aussehen.

Heute Abend darf nochmal ein 20er ran zum Vergleich.
Morgen ist die Quälerei zu Ende.

9

Hey,

also von gestern auf heute ist auf jeden Fall eine Steigerung zu sehen aber ich finde ihn leider für PU+14 recht schwach.

Ich drück dir trotzdem die Daumen.

lg Luna

14

Ja, genau so sehe ich das auch.
Allerdings gibt es so viele, die mit einem niedrigen HCG-Wert starten und es geht alles gut. Die Wahrscheinlichkeit ist nur verdammt gering... und morgen früh muss es eigentlich mal eine sichtbare Steigerung geben... 😔

11

Viel Erfolg ☘️☘️☘️

15

Danke 🌸