Unser Dritter Transfer hat uns auch kein Glück gebracht

Hallo ihr lieben,
Nun habe ich heute doch getestet. An Pu+14 Tf+12 hat der clearblue mit wochenbestimmung leider ein fettes negativ angezeigt.😭
Oh man ich hatte so gehofft.
Mein Mann kann nicht mehr. Ich wahrscheinlich auch nicht... 😢 Deswegen werden wir erstmal eine Pause einlegen. Vier Jahre Kinderwunsch. Dazwischen eine kurze Zeit des Glückes. Zwei Jahre nach dem unsere Tochter verstorben ist. Zu viele Tränen, zu oft Hoffnung sich gemacht, zu oft enttäuscht worden.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück für eurer Wunder.
Bis vielleicht bald.
Frami mit Frieda fest im Herzen ❤️

1

Oh nein das tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe die Zeit wird eure Wunden heilen und vielleicht findet ihr irgendwann wieder die Kraft einen neuen Versuch zu wagen. Fühl dich gedrückt!

3

Danke für deine Worte ❤️

2

Das tut mir Leid. Ich fürchte mir geht es genauso. Bin heute PU+11, mein Test ist wohl auch negativ 😪
Ich kann auch nicht mehr und weiß nicht wie es bei uns weiter geht. Bei allen Freunden klappt es einfach mal so nebenbei...

4

Tut mir auch für dich sehr leid, dass eurer weg so schwer ist. LG

5

Liebe Frami,
Das tut mir mega doll leid. Ich wünsche euch, dass ihr ein wenig zur Ruhe kommen und wieder Kraft sammeln könnt.
Alles Liebe für euch

8

Danke dir 😌ich denke das werden wir brauchen.

6

Das ist so traurig, dass du so viel ertragen musst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du gemeinsam mit deinem Mann einen guten Weg aus dem Schmerz findet.
#herzlich

9

Ja das hoffe ich auch sehr. Irgendwann hoffentlich. Danke ❤️

7

Hallo Frami,

wie gemein und enttäuschend! #schmoll Es tut mir unendlich Leid!
Was für mich immer noch ganz ganz schlimm ist, ist, wenn ich meinen Mann so leiden sehe. Das zieht mich dann nochmal richtig runter, weil er mir dann auch so Leid tut.

Ich drück' Dich mal virtuell! #liebdrueck

10

Hallo muckeline,
Danke dir. Ja so geht es mir auch. Ich glaube ich würde jetzt noch einen Transfer machen, weil wir noch ein Päckchen auf Eis haben. Doch er sagt, dass er jetzt eine Pause brauch und das muss ich akzeptieren. Wir dürfen da unsere Männer nicht vergessen, sie leiden ja auch.
Ich wünsche dir alles Gute ❤️
😌

11

Liebe Frami das tut mir unendlich leid für euch :( auch wenn unsere Worte das Leid nicht geringer machen wollte ich dir sagen dass ihr unfassbar stark bis hierhin gewesen seid. Und man darf auch mal wieder einen Schritt zurück machen. Aber nur um wieder durchzuatmen und Anlauf zu nehmen. ..auch ihr werdet irgendwann Glück haben! Haltet zusammen und seid stark , ihr schafft das!!

12

Liebe ajnat,
Danke dir. So viel Zuspruch tut gut.
❤️
Ich hoffe wir können genug Kraft sammeln für nächste Versuche.

13

Oh nein, das tut mir so leid! Lass dich trösten und umgib dich nur mit Menschen, die dich jetzt unterstützen und auffangen.

14

Tut mir sehr leid frami,
Ein negativ ist jedes Mal unglaublich schrecklich. Dein Mann und du verdienen eine Pause und Zeit zum Kraft tanken für vielleicht einen neuen Versuch. Ich wünsche dir viel viel Kraft! Fühlt euch gedrückt 😊