Transfer Tag 5, hab ich ne Chance?

Hey, es ist unser letzter Versuch. Noch nie hatte ich einen frischen Transfer wegen zu vielen Eizellen. Kryos klappen aber nicht mehr. Ein Kryokind habe ich bereits.

Alles wurde untersucht, alles i.O. 7 Kryos waren erfolglos. Hatte immer Transfer an Tag 3. Era unauffällig, Gebärmutterspiegelung, PlasmAzellen, Nk-Zellen, Gerinnung, Immunologie usw...Nehme vorsorglich Cortison und Spritze Heparin.

Nun frischen Transfer und das 1. mal an Tag 5. von 5 war nur ein Blasto übrig und ein Embryo der kurz davor war. Er hing aber hinterher meinte mein Arzt. Es war 121 Stunden nach Punktion. An Tag 4 waren alle 5 noch im Rennen.

Hat die fast Blasto überhaupt eine Chance? Beurteilt werden die bei uns nicht. Bin ziemlich traurig. Kann mir wer Mut machen?

Trotz 20 Follikeln merke ich nicht mal meine Eierstöcke obwohl ich täglich HCG Spritze (statt Urtogest zu nehmen). Hab Angst dass mein Körper gar nicht funktioniert. Mein Arzt fand das auch seltsam dass ich nix merke. Die Gelbkörper müssten ganz schön drücken...10 haben wir im Vorkern noch auf Eis. Bin 33 Jahre alt.

1

Hey du,

Ich hatte eine Icsi und habe eine Blastozyste bekommen.
Bei mir wurden 7 Eizellen entnommen, vier haben sich befruchten lassen und nur eine hat es geschafft.

Ich bin jetzt in der 6 Woche (5.0) und hab einen HCG von 1798 🤗

Gib der Blastozyste eine Chance ❤️

LG

2

Bei mir hat’s von 22 punktierten EZ (13 reif, 8 befruchtet) eine einzige zur Blasto geschafft. Diese hatte am Transfertag laut Arzt „mittlere Qualität“. Daraus entstanden ist ein wunderbares und perfektes Baby🥰
Ich würde sagen, du hast sehr wohl Chancen mit deiner Blastozyste! ☺️

3

121 Stunden nach Punktion sind nicht 121 Stunden nach Befruchtung. Die Befruchtung ist meistens zwischen 2 und 6 Stunden später. 120 Stunden nach Befruchtung sollte es eine Blastozyste sein, das passt also. Und die zweite wäre es auch gewesen. Viel Glück

4

Aber auch bei einer Icsi? Das mit der Befruchtung?

5

Gerade bei ICSI. Bei meiner letzten waren es 6 Stunden nach PU. Bei ICSI ist es in der Regel später, da ja noch die Eizelle vorbereitet werden muss.

weiteren Kommentar laden
6

Partnerimmunisierung wäre vielleicht noch was.

8

Ach ja, der Embryo, der auf dem Sprung zur Blastozyste war, kann es auch nich schaffen. Erstens waren es wahrscheinlich keine 120 Stunden zwischen Befruchtung und TF und zweitens gibt es auch immer wieder Frauen, die mit einer Tag 5 Morula schwanger werden (kenne auch eine Frau persönlich).

9

Danke, dann hat Nummer 2 ja doch Chancen. Besten Dank.

Wozu ist so eine Partnerimmunisierung? War ja bereits 3 mal schwanger...nur hat die letzte gehalten. Seitdem geht nix mehr

10

https://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/immunisierung/

So weit ich weiß macht das Göttingen und Kiel