ES+11 wunderschöne Kurve aber Test nicht stärker

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Bin enttäuscht heute. Meine Kurve ist zwar wunderschön aber der Test ist nicht stärker. Bin mir sicher dass ovitrelle schon raus ist. Hab nämlich öfter gespritzt und es war immer spätestens ES+9 raus. Auch per Blut schon bestätigt im vorletzten Zyklus.

Müsste der Test nicht stärker werden wenn es geklappt hätte?

1

Also ich finde ihn etwas stärker und an PU+11 muss man auch noch nichts sehen 😊
Teste Morgen nochmal. Ich drück die Daumen 😊

2

Danke liebes fürs schauen. Der von gestern sah im feuchten Zustand auch so aus. Wenn es trocken ist wird es bestimmt gleich aussehen 😔

3
Thumbnail

Guck mal bei mir sah es auch so aus und einen Tag später sah man dann schon deutlich was.

weitere Kommentare laden
7

Ich denke auch, das könnte etwas werden 😊 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

8

😍wirklich😍
Wenn du das auch sagst dann hoffe ich ja jetzt noch mehr ❤️

11

Guten Morgen!
Alsooo..Ich finde den von Tag 7 schon negativ, also Spritze ist da raus und jetzt geht's langsam bergauf 😍

12

Oh danke. Ich hoffe so sehr