🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

Guten Morgen meine Lieben! #winke

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was beschäftigt euch momentan?

Nur noch 1,5 Tage (und den "Rest" von heute :-D) und dann ist Urlaub!
Naja gut, am Samstag unterstütze ich meinen Mann bei ner Ausbildungsmesse bei der seine Firma nen Stand hat, aber richtig arbeiten ist das ja nicht :-)

Wir drücken heute wieder die Daumen für alle die heute PU, TF, US, BT, Folli-TV oder andere wichtige Termine haben #herzlich#klee#herzlich#klee

1

hallo ihr lieben! 😊

oh fein, da musst du echt nicht mehr lange durchhalten bis zum urlaub! 😃

mir gehts nicht so gut, hab heute negativ getestet! 🙁 habs noch nicht übers herz gebracht, es meinem mann zu sagen! er küsst jetzt schon so viel meinen bauch und verabschiedet sich von mir mit einem 'ich liebe euch'!
es ist fast schlimmer für mich, ihn zu enttäuschen, als die eigene enttäuschung!

ich weiß, er wird sagen, dass es dann beim nächsten mal klappt und wir das alles gemeinsam schaffen! aber ich weiß wie traurig er ist! 😏

hoffe ihr habt alle einen besseren tag! 😘😘😘

4

Hey! Tut mir leid dass du negativ getestet hast. Mir gehts ähnlich, bin heute PU19/TF14 und der Test heut morgen zeigt nur noch eine kaum sichtbare Linie obwohl ich eigentlich schon ab PU12 stärker positiv getestet habe. Ich glaub das wars dann wohl..😣

6

Oh nein, das tut mir leid :-(
Fühl dich mal unbekannterwiese gedrückt #herzlich

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen und einen schnell vergehenden countdown zum Urlaub wünsch ich dir 😃 wir haben heute in ziemlich genau zwei Stunden den Transfer unserer ersten icsi, dementsprechend unruhig war die Nacht 😅 sind schon sehr gespannt und hoffen natürlich das beste, auch wenn ich mir beim ersten Versuch eigentlich keine allzu großen Chancen ausmache 😏😅 einen schönen tag euch allen!

7

Man muss manchmal einfach mal Glück haben ;-)
Es sind schon viele beim ersten Versuch schwanger geworden, immer psitiv bleiben :-D

3

Guten Morgen!

Ich hab auch nur noch 2 Tage bis Urlaub und Ange an die Stunden zu zählen. Meine Kollegin war letzte Woche und daher muss ich noch einige berge abarbeiten.
Nach dem Urlaub ist endlich unser erster Transfer und ich bin so aufgeregt und ängstlich zugleich.. aber meistens überwiegen die positiven Gedanken und wir sehen uns schon mit unseren Drillinge auf dem Spielplatz (es wird vorraussichtlich ein single transfer)...

Alles Gute euch für den Tag, was auch immer er euch bringen mag 🍀❤☀️
Lisa

8

Ich versuche noch so viel wie möglich abzuarbeiten, damit die neue Kolegin die nächsten 2 Wochen nicht so viel zu tun hat ;-)
Wird schon schwer genug für sie nach nur 3,5 Monaten Einarbeitung die Abteilung alleine zu schmeißen #rofl

5
Thumbnail

Guten Morgen !

Urlaub klingt super ... davon bin ich leider noch 2 Monate entfernt 😑

Sitze in der KiWu im Wartezimmer zum Follikel TV. - mal gucken was sich tut und ob wir den Zyklus nutzen können , für unseren letzten Kryo Versuch ...

Gestern Abend habe ich eine Paprika aufgeschnitten , und wenn ich mich nicht täusche war sie „schwanger“ mit Drillingen 😳🙈

Liebe Grüße ❣️

9

Na das ist doch ein tolles Zeichen ;-)

10

Meinst du ? 🤣🙈

weitere Kommentare laden
11

Morgen endlich Punktion!! 🍀🍀🍀
Freu mich schon, wenn die Follikel raus sind. Das drückt mittlerweile schon ganz arg.

12

Hallo Hellcat,
du bist immer so nett.

Im diesen Zyklus habe ich mir einen teuren neuen Lippenstift geleistet, habe neue Toenungscreme besorgt, gestern war ich Klamotten kaufen und heute beim Friseur. Vielleicht engagiere ich noch einen Image-Maker!:-)

Dann habe ich gefuellte Zucchini gemacht, Zucchini Souffle, einen neuen Nusskuchen ausprobiert.

Ich lese gerade ein interessantes Buch von Björn Larsson...

Ach ja, ich bin IUI plus 8, noch 1 Woche bis zum Test. Dann ist meine Hibbelzeit entgueltig vorbei!

Euch allen viel Glueck!

15

Huhu zusammen, bin jetzt PU+11 und TF+6 und mich plagt der dicke Bauch und Atemlosigkeit 😒 hab eine Testreihe gestartet und die sieht gut aus. Aber ich trau dem noch nicht, weil ich nachspritzen musste..

19

Urlaub klingt gut! Ich sehne das Wochenende herbei.
Gestern Abend habe ich zum ersten Mal gespritzt.
Heute habe ich dann meinen engsten Kollegen (nur Männer!!!!) von der IVF und den damit verbundenen nicht immer so gut planbaren US Terminen u Krankenstand erzählt.
Sie haben Gott sei Dank alle sehr verständnisvoll reagiert und heute gleich damit begonnen mich zu schonen.
Ich hatte so viel Angst es zu sagen, aber in meinem Job stehen leider Nacht- u. Wochenenddienste an und mal leiser treten das gibt es nicht. Wenn man in der Arbeit ist, dann werden 100% erwartet.
Und wie gesagt, im schummeln bin ich auch schlecht, meine Kollegen hätten mich sicher bald durchschaut....

Ich sag euch, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, jetzt geht alles leichter!!