Ich verabschiede mich

Hallo,

ich möchte mich von euch verabschieden und wünsche euch für alles weitere ganz ganz viel Glück und gebt nie auf!

Ich durfte heute bei 7+1 (6+6) mein Würmchen mit kräftigem Herzschlag bewundern. 😍💓

Glaubt an euer Glück und es wird auch nach langen steinigen Wegen irgendwann wahr.

LG fasike

1

Sehr schön 😍 alles Liebe für dich und deinen Krümel 🍀❤🐞

Bist hier natürlich trotzdem noch willkommen 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Guten Morgen

Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit.🤰 Genieße hoffentlich eine ruhige ss. 💖

Lg viewel

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊 und eine tolle Schwangerschaft 🤰

4

herzlichen Glückwunsch ❤💐

alles Gute für die Schwangerschaft 😊

LG

5

Herzlichen Glückwunsch 😍

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰 Alles Gute wünsche ich euch und eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰🏼