Frage zur iui

Kennt das jemand? Das war jetzt meine 2te IUI. Ich hatte am 10ten Tag nach der IUi frisches Blut (tröpfchen) bei der ersten IUI genau das selbe auch selber Zeitpunkt, seitdem ja. Seitdem Hab ich schmerzen als würde meine mens eintreten..

1

Kann alles mögliche sein, vielleicht schon Vorboten der Mens. Vom Zeitpunkt würde auch eine Einnistungsblutung passen, aber es hat ja nicht geklappt bei der 1. IUI, oder?

Nimmst du Progesteron?

Daumen sind gedrückt 🍀

Ich fange morgen mit der Stimu für die 3. IUI an 😊

LG Luthien mit ⭐

3

Ja es scheint wirklich so als würde meine mens eintreten sobald ich Utrogest absetze. Ich nehm Utrogest einmal abends Vaginal, ich mach grad bei der 2 Iui nix anders wie bei der ersten und es läuft auch alles gleich ab, 10 Tag ein zwei Tröpfchen helles Blut und am 14 Tag dann mein negativer Bluttest.

Ich wünsch dir viel viel 🍀
Ich werde keine IUI mehr machen. Soll jetzt ein Monat Clomofin frei sein dann werde ich höchstwahrscheinlich ne IVF machen.

2

Hallo liebes

Wünsche dir auch viel Glück.
Bin momentan an ES+11nach der 3. IUI...
Hab noch nie Blut oder ähnliches nach IUI gehabt. Wie Luthien schon sagt kann es alles mögliche sein.

Drücke uns alles die Daumen.

Lithieeeeen hoffe du kannst bald dein ES auslösen 😍😘

4

Ich wünsch dir auch alles gute und das es endlich klappt. Die ersten 2 Wochen nach der IUI waren hart für mich aber diesmal hatte ich keinen Kopf mir Gedanken zu machen von daher dachte ich es wird vllt. Aber naja ich vermute nicht werde heute mal nem SST machen damit ich morgen beim BT nicht allzu groß enttäuscht bin.
Darf ich fragen warum du bereits ne 3 IUI machst weiß man bei dir warum es nicht geklappt hat ? Ich hab meine Ärztin jetzt nicht gefragt aber vllt gibt es ja wirklich Gründe dafür 🤷🏽‍♀️😢
Aufjedenfall drück ich dir auch alle Daumen 🍀

5

Oh dann berichte mal was dein Test sagt 😍🍀 viel Glück liebes

Bei uns ist alles super. Werde auch schwanger aber es bleibt leider nicht. Hatte im letzten Mai einen natürlichen Abgang in der 8ssw und danach zwei frühabgänge und seitdem klappt es nicht. Bei allen drei IUI s sah es toll aus. Schöne Reife Follikel mindestens immer einer. Manchmal zwei. Gebärmutterschleimhaut immer gut aufgebaut. Jetzt beim dritten iui hab ich zusätzlich Kortison bekommen weil ich bei den ersten beiden iui s immer ab +10 Schüttelfrost und leicht Fieber bekommen habe. Der Prof vermutet dass mein Körper die befruchtete Eizelle als Fremdkörper sieht und immer ausstößt. Also erhöhte Killerzellen. Bin gespannt. Teste morgen mal wieder. Heute war der Test nicht wirklich stärker. Mit was hast du ausgelöst ?

weitere Kommentare laden