1. IVF heute gestartet

Hallo ihr Lieben,

Nach unserer 3. negativen IUI am Freitag haben wir heute tatsächlich mit der Simulation für die 1. IVF/ICSI beginnen können.
Ich soll mit Puregon 125IE und Meriofert 75IE stimulieren, US ist dann am Freitag.
Ich bin schon sehr gespannt, wieviel Follikel man dann sieht.
Hoffentlich komm ich mit den Hormonen halbwegs klar.
Ich bin schon recht nervös, aber ich freue mich auch sehr, dass wir jetzt losstarten.
Geht es wem von euch ähnlich?
Ist eigentlich noch wer aus Österreich ev. Sogar Salzburg hier?

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche uns viel Kraft, Mut, Geduld, Ausdauer, Liebe und Unterstützung

1

Ich bin etwas weiter in der ersten icsi, morgen ist schon transfer und die Aufregung steigt 😅😱 die hormone habe ich soweit ganz gut vertragen, ein bisserl zwicken hie und da und ein bissi flau im Magen, aber alles im Bereich des erträglichen 🤣😁 drück euch die Daumen, dass es klappt! wir sind aus Kärnten übrigens 🙃

7

Wow, morgen schon Transfer! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Glücksembryo bei dir einzieht und du bald positiv testen darfst!

2

ich drück dir die daumen! 🙂🍀
bin aus oberösterreich und starte grade mit der ersten iui 😊

6

Alles Gute für deine IUI! Ich drücke dir die Daumen, dass du gleich erfolgreich bist!! Es ist in jedem Fall eine aufregende Zeit!! Ich fahre gerade mit dem Zug durch Oberösterreich - liebe Grüße!

3

Hi! Ich bin gerade mitten drin in meiner 1. IVF. Punktion und Transfer sind geschafft, jetzt warte ich nur mehr darauf, dass ich das erste Mai testen darf! Ich bin auch aus Österreich/Niederösterreich.
Hormone hab ich gut vertragen, Nebenwirkungen hab es bei mir zum Glück keine!
Ich wünsch dir viel Erfolg! 🍀🐞

4

Hallo,

wir sind auch mitten in unserer 1. IVF, Transfer war am Montag (11.) und jetzt heißt es warten warten warten 🍀🙈
Hormone hab ich auch super vertragen 🙏
Aja, sind auch aus Niederösterreich 🤗

8

Wann darfst du denn testen? Ich hoffe, dass ein fetter zweiter Strich und ein mega HCG dabei rauskommen!!!

weiteren Kommentar laden
5

Oh wie spannend 😍
Ich starte hoffentlich am WE mit meiner Stimu für meine 1. ICSI. Warte vergebens auf meine Mens, seit gestern habe ich übelste Unterleibsschmerzen aber die rote Sau will sich einfach nicht sehen lassen 🙄😥
Bin schon gespannt wie das mit den Spritzen so klappt
Fühl dich gedrückt 💋

9

Ach, dieses mühsame warten ist doch fast unerträglich!! In diesem Fall hoffe ich, dass deine Mens bald kommt und du starten kannst.
Die Spritzen sind halb so wild - ich glaube es war für meinen Mann schlimmer zuzusehen als für mich!!!!

10

Ich fange heute an mit den spritzen. Bei mir sind es 225iE Pergoveris und am Sonntag dann noch Cetrotide (oder so) dazu. Am Montag ist dann der 1. US.

Bei mir ist es die 3. IVF. Die 1. War negativ und die 2. Ein MA.
Wollte dieses mal entspannt ran gehen und haben die letzten 3 monate pausiert aber bin jetzt schon nervös wenn ich allein an die spritzen denke 🙈

11

Hab gerade die zweite spritzen Partie hinter mich gebracht... Sehr fein!! Gott sei Dank hab ich keine Angst vor Nadeln...
Ich drück dir die Daumen für diese IVF!! Dann sind wir beide ja ganz knapp beisammen.
Mach dir einen schönen Abend

12

Danke. Du auch. Wir können auch gern über pn in kontakt bleiben wenn du willst.