SB im künstlichen kryo Zyklus

Hey ihr lieben ,

Bin jetzt ZT11 im künstlichen kryo Zyklus und hab seit Samstag minimal schmierblutung .
Ich nehm derzeit (seit heute) 4 estramon Pflaster ( bis gester nur 2) und 1-0-1 estradiol .
War gestern in der kiwu zum abklären und sie meinte , sie wüsste es nicht woher die SB kommt .

Die SB ist ca einmal
Am Tag so „rosa mit hellen Schleim „ sorry 🙈 und dann ist nix mehr . ASS soll ich jetzt nur noch jeden 3. Tag nehmen .
Freitag hab ich erst wieder Kontrolle und werd irgendwie irre und wahnsinnig Angst das der Zyklus schon wieder abgebrochen werden muss 🙄...

Jemanden genauso ergangen wo die schmierblutung dann einfach wieder weg war , und Transfer stattfinden konnte ?

Liebe Grüße

1

Ich hab sowas auch gehabt. Aber immer nur, wenn ich nen Tag oder zwei zuvor sex hatte. Könnte das bei euch auch so sein?

2

Ne leider nicht der Fall 🤷🏻‍♀️.

3

Ich hatte im künstlichen kryozyklus auch sb an auftau+13/14...ich habe das Progesteron erhöht, indem ich 1x mehr prolutex gespritzt habe. Die blutung war direkt am selben tag weg und kam nicht wieder...seit 21 wochen :)
Häufig liegt es am niedrigen Progesteron

4

Ich bin ZT 11

5

Der zyklustag sagt nicht viel ;) da wir im künstlichen Bereich sind.

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte beim vorletzten Transfer plötzlich 2 Tage vor Tf auch SB das war ZT 18 - und die Kiwu meinte das sei nicht schlimm kommt durch die Medikamente ...
alles gute für dich 🍀

9

Dankeschön !! ☺️ und hatte es geklappt bei dir ?
Ist meine 4. kryo 😬 leider hatte ich das noch nie mit den schmierblutungen

10

Ich hatte das einmal mit Blut im Urin. Könne am ASS liegen, dass ich dann für ein paar Tage weglassen sollte, so mein Arzt. Alles Liebe für dich! 🍀💕