Hilfe 😱 ich bin zu blöd für das ganze🤦🏻‍♀️

Ich hatte vorhin den ersten Termin für den ersten natürlichen Kryo Zyklus

Follikel waren bei 13 mm also noch nicht so wie sie sein sollten ( zt 10)
Soll nun Freitag wieder kommen , dass Problem ich bin arbeiten weis also ne wie ich das klären kann
Hab also Termin für Freitag und ein für Montag Nachmittag , der aber wohl bei viel Pech zu spät sein kann 🥺

Sie meinte wenn da Eisprung war muss ich den Zyklus auslassen und auf den nächsten warten 🤷🏻‍♀️😪

Mädels wieso? Klärt mich bitte mal auf wie das abläuft 🙏🏼

Wenn aber alles Klar geht dann wäre Freitag / Samstag nächste Woche TF ( blasto )

Bitte helft mir , ich bin zu blöd um es zu verstehen 🥺😪🤦🏻‍♀️

1

Hey,

natürlich darf der Eisprung nicht verpasst werden. Die Eizellen müssen passend aufgetaut werden damit du 5 Tage nach Eisprung eine Blasto zurück bekommst. Und auch die Schleimhaut muss sich nach dem Eisprung umwandeln und vorbereiten.

Ich bin auch gerade im Kryozyklus und bekomme Freitag eine Blasto zurück.

lg Luna

4

Dann drück ich dir die Daumen 😊✊🏼🍀

6

Kannst du dich für Freitag nicht bei der Arbeit krank melden.
Ist nicht die feine Art aber du kannst das nicht einfach verschieben.
Würde mich wegen Migräne oder Magen Darm krank melden.
Bei beiden ist man schnell wieder fit und keiner fragt nach.

weiteren Kommentar laden
2

Hast du eine Blasto eingefroren oder PNs?

3

Pns?🙈

Nein ich hab 14 befruchtete Eizellen eingefroren

5

PN ist das Vorkernstadium (1 Tag nach PU eingefroren).