Seit ihr auch so extrem am Hibbeln nach einem Eingriff??

Mich würde Interessieren ob ihr bei Behandlungen/künstliche Befruchtungen auch so am Hibbeln seit.

Wir versuchen es seit über zwei Jahren ich hatte zwar nur eine Eileiterdurchspülung diesen Zyklus aber ich bin so extrem am Hibbeln und hoffe das es dadurch klappt. So gehibbelt habe ich die ganzen zwei Jahre noch nie. Im Mai soll eine ICSI gemacht werden ich frage mich wie ich das dann aushalten soll :D

1

Hallo dabs,

Ja so geht es vielen hier. Es wird mit den Jahren auch leider nicht besser. 😅
Ich bin aktuell im zweiten Kryoversuch aus der ersten ivf. Bisher waren 4 IUIs, zwei Transfere und etliche Monate, sogar Jahre vergangen.
Diesesmal konnte ich mich relativ lange ablenken. Aber je näher die Zeit zu testen heran rückt, wird es immer schlimmer mit dem hibbeln. 😱
Ich denke es ist ganz normal.
Viel Glück für dein Versuch. Probiert ihr es bis Mai dann einfach so?
Lg frami mit Frieda fest im Herzen ❤️

2

Oh man da habt ihr aber schon einiges durch. Ich drück dir die Daumen das es bald klappt. Ja bis Mai versuchen wir es jetzt so. Da man sagst das es nach einer Spülung oft danach klappt. Am Wochenende müsste meine Mens kommen und ich mach mich total verrückt das es mich schon selbst nervt, aber ich kann es nicht abschalten. Hab Angst das es dadurch nicht klappt weil ich mich zu verrückt mache :(

3

Danke dir.🤗
Da mach dir mal keinen Kopf. Das hat keinen Einfluss darauf ob es klappt oder nicht. Letztendlich zählt eine gute befruchtet Eizelle die sich gut einnistet 🙃.
Drücke die Daumen, dass es gar nicht zur icsi kommen muss 😊. Mir hat schreiben in der Zeit ganz viel geholfen. Habe wie eine Art Kinderwunschtagebuch. Da kommen all meine Gedanken, Wünsche, Sorgen und...
hinein.