Update: Positive Gedanken. Ergebnis vom BT

Hallo ihr Lieben, Danke für die lieben Kommentare auf meinen gestrigen Post. Das musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben und es tat wirklich gut.

Heute durfte ich das Ergebnis meines Bluttests erfragen und nach einer schlaflosen Nacht habe ich mit Herzrasen bis zum Hals das Ergebnis erhalten:

HCG an PU+19/TF+14: 4077 #freu#freu#freu#herzlich#herzlich#herzlich

Huiiiii, der ist aber ganz schön hoch...ich sprenge damit zumindest mal die Grenzwerte. Hoffentlich ein gutes Zeichen!

Progesteron und Östradiol sind leider unterhalb des Grenzwertes. Das bekommen wir aber sicher in der Griff. Die Kiwu weiß Bescheid und meldet sich.

Ich denke jetzt einfach mal positiv ;-)

Euch allen alles Gute #klee#klee#klee#klee#klee und Danke, dass es euch gibt #liebdrueck

1

Wow,das ist ja mal ein Wert. Herzlichen Glückwunsch!!!
Schöne Kugelzeit.😊

4

Vielen Dank :-D:-D:-D

2

Hallo liebe summer, na das ist ja mal ein BombenWert!!! Du hast dich auch wirklich nicht verschrieben??? Hammer!
Wieviel und was hast du dir einsetzen lassen?
Wünsche dir nach so vielen Schlägen alles alles Gute und eine sorgenfreie Schwangerschaft!!! Lg Anja

3

Oh ja, das wünsche ich mir auch! :-D Danke für die Glückwünsche!!

Ich hab den Wert tatsächlich schwarz auf weiß vor mir liegen und habe eine Blasto zurück bekommen. Wirklich verrückt hoch #huepf

Schauen wir mal, was die Kiwu sagt ;-)

5

Donnerwetter was für ein hammaaaa wert!!!! Hatte bei meinen twins zur selben zeit 4992🥰 na wenn da nicht die blasto sich geteilt hat 🙈🙈🙈🙈herzlichen Glückwunsch

7

Das habe ich auch sofort gedacht! 😍😍 Alles Liebe weiterhin für dich!

8

Danke dir 😘

weiteren Kommentar laden
6

wow, super! ich gratuliere euch vom ganzen herzen!!! #herzlich#herzlich#herzlich

es freut mich riesig, dass du so einen tollen wert hast! das gibt gleich noch viel mehr Sicherheit!
daumen sind weiterhin gedrückt, dass alles gut verläuft! und nun lass es dir gut gehen, schone dich und streichle deinen Bauch!!! #klee#klee

12

Vielen Dank. Ich hatte auf einen Wert 1000 gehofft und bin immer noch ganz platt. Die Kiwu war auch sehr zufrieden und jetzt fiebere ich schon dem US Termin in 2 Wochen entgegen. Dir auch alles Gut #klee#klee

9

Wooooow!!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Wert und alles alles Gute für die Zukunft! 😃❤️😍
Da möcht jemand aber unbedingt zu Euch und gibt alles! 😃🤩🥳

13

Vielen Dank. Ich bin immer noch ganz überwältigt #huepf#huepf#verliebt

11

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 Ich hatte auch extrem hohe HCG Werte und es ist nur eins 🙈🙈 dafür kämpfe ich mit Dauerübelkeit und Erbrechen seit der 6.Woche. Ich hoffe du bleibst davon verschont ❤

14

Oh je, du Arme. Dann bin ich ja mal gespannt. Noch ist alles roger im Magen, aber ich bin ja rechnerisch erst bei 4+5 ;-)
Wie weit hast du es schon geschafft? Ab der Woche 12 soll das ja meist besser werden ;-)

15

Ja darauf hoffe ich auch noch 🙈 bin mittlerweile in der 10.Woche..4 Wochen habe ich bereits geschafft. Besserung ist noch keine in Sicht.
Drücke dir die Daumen, dass alles ohne iwelche Beschwerden verläuft ☺

16

Krasser wert😍 Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen wert! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit 😊

17

Was war denn dein erster Wert?

Ich hatte an Pu 15 TF10 261 und an Pu18 Tf14 hatte ich 1798 🤗🤗🤗