Update von Chip und Chap 😍

Die Klinik hat mich echt lange zappeln lassen. Dafür wurde ich an PU+15 mit einem Wert von 212 belohnt 😍

Nächsten Donnerstag ist US. Hoffe da sieht man schon was. Zumindest die FH dürfte ja sichtbar sein.

Danke fürs Daumen drücken ❤

1

Super Wert 😍herzlichen Glückwunsch 🤗
Wie weit bist du den an Tag des Ultraschall?

16

Danke ❤ bin nächste Woche dann 5 +3

35
Thumbnail

Also bei mir hat man eine Fruchthöhle mit vermutlich dottersack gesehen an 5+4😊
Morgen an 6+2 habe ich mein 2 Ultraschall 😍

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 Mega!!!! 🙌

17

Danke ❤ sobald ich kann bekommst du eine extra Ladung Viren ab 😉

32

Ach du bist so lieb 🥰😘

3

Klasse wert 😍 schön zu lesen 🥰

18

4

Super! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!
Ich warte grade noch auf meinen Anruf. Zwischen 14 und 17 Uhr hieß es. Hab ja noch nicht getestet und irgendwie hab ich keine große Hoffnung. Naja wir werden sehen. Versuch ich mich zu beruhigen. Ich hoffe ich kann es dir nach machen.

19

Danke ❤ und wie ist es bei dir gelaufen?

34

Tatsächlich gut! Mein Wert liegt bei 177 an PU+15. ich hab nächste Woche nochmal Bluttest und dann wird der Termin für Ultraschall festgelegt.
Ich trau mich noch nicht so richtig mich zu freuen. Mein 4. Transfer!

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch #herzlich. Ich freue mich sehr für dich :-).

Alles alles Gute weiterhin #liebdrueck

20

Danke ❤ auch für all die lieben und aufmunternden Worte in den letzten 1,5 Jahren 😀

6

Toller Wert.😀
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍.
Lg frami

21

Danke ❤

7

Siehste.... schöne Kugelzeit...... ich freu mich soo für dich.

22

Und du ziehst am Donnerstag nach 😉

33

Ich glaubs nicht. Hatte gerade eine kleine menge blut auf der slipeinlage. Bin mir also nicht mehr soo sicher.

8

Oh wie toll 🐿️chip und 🐿️ chap haben sich eingekuschelt😍

Herzlichen Glückwunsch❤️
Jetzt wird ordentlich Traubensaft getrunken, Prost 😅

23

Ja, wobei zu viel macht Durchfall 😅

Nächste Woche gibt es hoffentlich ein weiteres Bild fürs Familienalbum 😄

24

Dir auch alles liebe zum positiv 🎉

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin! #klee#liebdrueck

25

Upps... falsch abgeschickt 😂

Dir auch alles liebe zum positiv 🎉