Die Mens ist da! Es kann mit der 3. IUI weiter gehen 😃

Ihr Lieben,

ihr kennt es bestimmt, wenn man sich auf die Mens freut 😃 heute Nacht bei wahrscheinlich ES+15 ist sie endlich gekommen.

Jetzt kann es mit der 3. IUI weiter gehen und der 1. nach Endo-Entfernung. Die Voraussetzungen waren nie besser 😊

Lasse mir gleich für morgen oder übermorgen einen Termin in der Kiwu-Klinik geben.

LG Luthien mit ⭐

1

Not Pausenzyklen sind echt doof und ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen 😁
Alle guten Dinge sind übrigens 3, wünsche dir viel Glück 🍀

3

Danke 😘 irgendwie sind Zwangspausen aber auch entspannend 😅

65

Man kann sich echt dran gewöhnen.....
Ja. :*

Seit Dez machen wir ja nichts. Und es fehlt mir auch absolut nicht. 🤷‍♀️
Finde es toll, dass du dich so motivieren kannst! ♥️

weitere Kommentare laden
2

Hallo Luthien,

🍀ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird.

4

Danke 😘

5

Hallo luthien,
Endlich geht es für dich weiter 😀👍
Drücke die Daumen das es diesmal klappt.
Lg frami mit Frieda fest im Herzen ❤️

6

Dankeschön 😘 wie sieht's bei dir aus?

7

Ich bin heute Pu+13 tf+11.Ich kann am Freitag zum BT.
Vielleicht teste ich Mittwoch zu Hause. Aber will irgendwie nicht 😅😣

weiteren Kommentar laden
9

Juhuu! 🎉☺ Aller guten Dinge sind 3 🍀🤞🐞. Nach der Endo-Entfernung stehen die Chancen so gut!

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (36+4)

11

Ja, ich bin jetzt auch sehr optimistisch, wie der Arzt im KH auch😃 bin gespannt, was mein Kiwu-Doc sagt.

Ihr habt es ja schon fast geschafft 😊 wünsche dir angenehme letzte Wochen 💕🍀

10

Hey supi, auf geht es. Halt uns auf dem laufenden.

12

Danke 😘 mache ich natürlich 😊

13

Oh super!! Ich hoffe für dich das es jetzt klappt nach der op! 🎉🎉🎉

14

Danke 😘 ich hoffe es sehr 😃

15

Hi drücke dir feste die Daumen.
Nr 3 war bei mir leider nix, auf in Runde 4 😂.
Schönen Tag euch allen

16

Schade 😞 fühl dich gedrückt ❤

Aber bei dir sind dann eben alle guten Dinge 4🍀🍀🍀🍀

17

Supi💐 viel viel Glück 🍀

18

Danke 😘 wie ist's bei dir?

33

Bin heute ES+7 und IUI+8. Es zwickt und zwackt vom doofen Utro. Manchmal bin ich positiv und dann wieder neg.gestimmt. 🤷🏻‍♀️Wenns nicht geklappt hat, dann gibts einen Zyklus Pause.

weitere Kommentare laden
19

Ui, toll... Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass der dritte Versuch euer Glücksversuch ist!

21

Danke 😘 ihr macht jetzt mit IVF weiter, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?

69

Ja, heute haben wir tatsächlich gestartet. Ich hab es aber noch nicht ganz begriffen, dass wir nun echt loslegen...fühlt sich irgendwie komisch an. Nach so langer Zeit zum ersten Mal "echte" Chancen zu bekommen.... - wenn du verstehst was ich meine... Klingt wahrscheinlich blöd.
Vor den Hormonen fürchte ich mich etwas...

weiteren Kommentar laden