Ubiquinol Pros gefragt...

Nehmt ihr Ubiquinol durchgehend? Auch im Pausenzyklus? Bei meinen Tabletten steht drauf dass man die nach TF nicht mehr nehmen soll...also hatte ich damit aufgehört...aber wann macht es Sinn die wieder zu nehmen bzw. wie lange wird es im Körper gespeichert?
(Ich bin jetzt im Pausenzyklus und danach 1. Kryo d.h keine Stimulation. )
Danke#herzlich

1

Würde mich auch interessieren!
Nehme es seit März und mache seit Oktober Pause und das sicher noch bis Juli!

Lg Aida

2

Das ist ne gute Frage. Ich nehme es durch, da die Eizellen drei Monate zum reifen brauchen und wir viele Versuche machen. Geht aber auch irgendwie ins Geld und ich hoffe es klappt bald. Manchmal höre ich nach Transfer bis BT auf und beim negativ starte ich dann wieder...

3

Ich nehme sie durch, die sollen auch bei der Einnistung unterstützen, so hat mir das meine Heilpraktikerin erklärt. Und die Eizellen brauchen ja 3 Monate zur reifung.

4

Bei meinen steht : nicht während der Schwangerschaft einzunehmen und daraus habe ich dann geschlossen- besser nicht nach dem TF. Ich bin damit voll verwirrt. Welche nimmst du denn? Vielleicht muss ich einfach anders dosierte kaufen ?

5

Ich nehme einmal täglich 200 mg von Warnke.das ist so eine weiß gelbe Dose

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte heute Transfer. Der Arzt meinte, ich kann sie weiter nehmen. Ich nehme 400 mg Ubiquinol, Lg