Heute verteile ich VIREN!

Nabend ihr Lieben,
nun traue ich mich auch mal euch Viren zu schicken und hoffe ihr bedient euch ordentlich!

Ich kann unser Glück kaum fassen! 12 Wochen sind gut rum gegangen und der Krümel turnt fleißig! Wir sind so verliebt und haben so ein Glück!

Ich hoffe ihr alle hier gebt nicht auf und könnt dann auch dieses Glück erleben! Ich wünsche es allen! #herzlich

1

Liebe Astrid,

das ist sooo schön! Alles Gute weiterhin! 🍀
Ich nehme mir ein paar, bei mir steht nächste Woche der wohl letzte TF an ☺️

3

Pack Dir alle ein, ordentlich mausi!!!! Ich warte auf dich 🙈🥰

7

Ja ich komme bald 🙌☺️
Mampft mampft mampft 🤣🤣🤣 KKKEEEKKKSSSEEE ah ne VIEREN 🤪

weitere Kommentare laden
2

Ich lese dich zwar immer im
Anderen Forum aber hier auch! Herzlichen Glückwunsch zur geknackten 12. Woche 🎈🎈🎈🎈 Mega ! Jetzt darf die Entspannung langsam kommen

4

Das freut mich sehr:-)!!!

Eine wunderschöne und entspannte Restschwangerschaft!!!
Black

5

Herzlichen Glückwunsch liebe Astrid. Weiterhin alles Gute und genieße die Zeit!! 🍀

6

oh ja! Die Viren nehme ich gerne 😊
Ich hab Dir schon im anderen Forum geschrieben, wie sehr ich mich für dich freue!
Alles Liebe
Lena

9

Wie schön ❤ dann wünsche ich eine schöne Kugelzeit!
Danke für die Viren, die nehm ich gerne, bin leider erst ES+1, muss noch viel zu lange warten 😱

10

Hallo liebe Astrid,

Wow, die 12. Woche schon durch? Wahnsinn! Freut mich sehr für dich! Jetzt kannst du dich entspannt zurücklehnen. Herzlichen Glückwunsch und genieß die restliche Schwangerschaft! Die Viren schnapp ich mir gerne für Mai nach der Partnerimmunisierung 😄.

Ganz liebe Grüße, Meli 😘😘

13

Bestimmt wahnsinnig erleichternd! Wie schön! Alles Liebe weiterhin! 💕🌸

14

Oh Astrid, wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle entspannte Kugelzeit wünsche ich euch😘