Eizellen einfrieren

Hallo ihr lieben,wer hat aus irgendwelchen Gründen die eizellen einfrieren lassen?
Wie habt ihr es gemacht einzelne eizelle rausholen lassen oder danach alle befruchten lassen und wieder eingefroren?Wie hoch ist die Chance,ist es genauso hoch wie Frisch Versuch?
Was kostet das einfrieren ist das gesamtpreis der eizellen oder einzelpreis?
Ich danke euch vorab für eure Erfahrungsberichte ♥️

1

Eizellen nie, nur Blastos habe ich eingefroren, da ein frischversuch nicht möglich war.

Alles Liebe. 🌸

2

Meinst du Sozial Freezing (Eizellen für einen späteren Zeitpunkt einfrieren, weil man jetzt keine Konder möchte) oder das Einfrieren von befruchteten Eizellen (überschüssig aus IVF/ICSI oder weil ein Frischtransfer nicht möglich war?

4

Genau,meinte sozial freezing. Grund im Moment keine möglichkeit sie befruchten zulassen( z.Z.schlechte spermien)

3

Preise sind auch unterschiedlich. Ich würde dafür in der eigenen KiWuKlinik nachfragen

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Danke liebes,das gibt mir hoffnung♥️🍀

7

Huhu, mein Mann und ich, wir haben bei der 1 icsi nur 6 von unseren 15 eizellen befruchten lassen... Wir wünschen uns nur 1 Kind... Und wollten aus ethischen Gründen nichg sofort alle befruchten lassen... Ich bin jetzt in der zweiten kryo... Heißt die 6 befürchteten sind jetzt aufgebraucht... Wir haben nur den ganz normalen Betrag für die kryokonservierung bezahlt... Ca. 350€ neben den 1900 für die Befruchtung der 6 eizellen. Und nun müssen wir alle 6 Monate knapp 150€ für die lagerung bezahlen. Anschließend dann wieder die Befruchtung der eizellen, was wir hoffentlich nicht mehr brauchen :)

8

6 von 21... 15 Leere eizellen... So ist es richtig :)

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Ich zahle inklusive Medikamente die ich in Belgien gekauft hab, wie es das Kinderwunschzentrum vorgeschlagen hat, 2500 Euro. Darin sind aber auch die Lagerkosten für 1 Jahr und der externe Anästhesist....

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.